• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...

Kaffee und dann wieder in den Wald.
Später noch ne Einheit.Mal schauen was ich mach.
Wetter soll wieder toll werden.

Schönen Tag!

Guten morgen!

Duracell, die Torte ist IMMENS wichtig!!! Und alles andere drumherum auch, da kommt kein Training ran

Max, danke, ET ist der 14.12., ich fühle mich nich nicht im zielsprint, die junge Dame darf noch etwas bleiben und Gewicht zulegen :-)

Alles gute Luca, 3 ist schon toll!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten morgen!

Duracell, die Torte ist IMMENS wichtig!!! Und alles andere drumherum auch, da kommt kein Training ran

Max, danke, ET ist der 14.12., ich fühle mich nich nicht im zielsprint, die junge Dame darf noch etwas bleiben und Gewicht zulegen :)

Alles gute Luca, 3 ist schon toll!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab ich gestern auch gelernt:)

Training lass ich da gern ausfallen...

Dir noch alles Gute für die restliche Zeit!

Moin,
Kupferle, Hochzeitstorte hab ich auch schon 8h mit verbracht;), und ich bin Profi:D.
Jep, Torte bleibt IMMER in Erinnerung:cool:

Nina, noch 1x an die Verpflegungsstation und dann EBS;)
Toi, toi toi!:)

Max, Glückwunsch an MiniMax, ... Laufschuhe auf dem Geschenketisch???;)

Adrenalino, alles wird Gut, unsere Wünsche hat Er!:)

Hier schönes Wetter:daumen:, aber zu viel Arbeit:crash:

Rapha, nettes IV letztens:daumen:, würd mich freuen, wenn ich unrecht hab, Ehrlich!:) = Dranbleiben, ätt wiehrt;)

Nu kurz Bubu machen, dann Baumarkt, dann Fußboden rausreißen... Mal schauen ob dann noch Power im "alten Mann" ist für nen paar Meter:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Tolle Aufnahmen, aber warum muss man unter alles die Fluch der Karibik Musik legen? Ich kanns nicht mehr hören. :(

Hier heute endlich Eröffnung vom WP, man merkt allerdings, dass ich offensichtlich nicht so wirklich den Kopf bei der Sache habe. Laufen war ich 39:31, was der WP beim Strava-Import aber scheinbar automatisch aufrundet. Yay! Und dann noch ein Stündchen radeln.

Ich mag ja den Herbst/ Winter, aber dass man so wenig Tageslicht zur Verfügung hat ist wirklich etwas doof. :(

11224821_10208357167509586_7675256884454149492_n.jpg

Sodele die halbe Woche habe ich auch schon ohne Christoph rumgekriegt, habe mich einfach mit Arbeit und Training beschäftigt :D
Montags abends noch 30 min Krafttraining, Dienstag morgen Laufen und abends 2,5 k Schwimmen und heute eine schöne Tour mit dem Crosser, die letzte Stunde im Dunkeln, so dass ich mal wieder in den Genuss meiner Lampe gekommen bin :daumen: hat echt mal wieder Spaß gemacht im Dunkeln zu fahren, kommt im Winter ja öfter vor :eek: Fotos sind bei Strava :rolleyes: ich versuche sie aber mal einzustellen
upload_-1

upload_-1

Also ich sehe die Fotos:D

Ich habe auch schon die halbe Woche rum bekommen - neue Arbeit lässt sich gut an, es gibt viel zu tun :)
Gestern nach der Arbeit noch eine Runde dran gehängt, heute nur Bike2work und zurück, dafür noch alle Küchenschranktüren inklusive Griffe montiert. Auch das wird langsam.

Nabend zusammen,
das Laufen hab ich heute am Nachmittag mal angetestet.
Nach 200m bin ich schon wieder umgekehrt und wieder heim. Hab sofort gemerkt das es keinen Sinn macht.:(
Bin dann 3 Std. auf der Rolle gefahren. Weningstens merke ich da das es mit dem verletzten hinteren Oberschenkelmuskel deutlich besser ist als letzte Woche. Auf dem Rad kann ich eigentlich jetzt wieder genauso fahren wie vor der Verletzung.
Bin gespannt wie lang ich noch mit dem Laufen warten muss.
@Hoppel1
nicht schlecht dein Licht am Crosser. Morgen werd ich auch wieder Outdoor fahren.

Ich wollte gestern laufen aber hatte spontan keine Lust. Habe mir dann gegönnt es zu lassen. Heute habe ich das Tischtennistraining ausfallen lassen um in die Vorpremiere des neuen James Bond zu gehen. Da hatte ich dann vorher Zeit erstmal ein wenig Kraft/Stabi zu machen und dann noch um kurz zum Lauftreff zu gehen. Musste mich dort noch in eine Liste eintragen und habe das genutzt um 2 Punkte zu erlaufen. Also erstmal hin, da ein wenig warm gelaufen und dann gab es Intervalle für die Fortgeschrittenen. Auf dem Programm standen 8 mal 3 Minuten mit 2 Minuten aktiver Pause. Ich habe es nur auf 4 gebracht da ich ja ab ins Kino musste und die "Intervalle" haben mich auch nicht so sonderlich belastet, da das Tempo mit 5:40 bis 6 Min/km angegeben war. Da ich ja eh nur locker laufen wollte bin ich beim ersten mal nur in der zweiten Reihe gelaufen um das Tempo nicht zu bestimmen aber irgendwie habe ich es danach doch nach vorne geschafft obwohl ich da nicht hin wollte. Da ich nicht mitgestoppt habe wie schnell ich gerade Laufe war es dann immer ein wenig zu schnell. Die anderen waren zwar immer am stöhnen aber ich hatte mich ja nicht vorgedrängelt, sie hätten mich ja auch Bremsen können oder selber langsamer laufen können. Naja im vierten Intervall bin ich ja dann gegangen und sie waren von mir erlöst ;) Waren dann 7km in 42 Minuten.

Zurück