E
einbeiner
Versuch's mal mit Anschauung - wenn einer in die Pedale tritt dreht sich das Ritzel fest.Rechts? Das ist doch ein Rechtsgewinde, oder? Nur der Lockring hat ein Linksgewinde oder bin ich jetzt blöd![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch's mal mit Anschauung - wenn einer in die Pedale tritt dreht sich das Ritzel fest.Rechts? Das ist doch ein Rechtsgewinde, oder? Nur der Lockring hat ein Linksgewinde oder bin ich jetzt blöd![]()
Versuch's mal mit Anschauung - wenn einer in die Pedale tritt dreht sich das Ritzel fest.
Wenn du pech hast reisst dir ne Speichenbohrung ausaber du willst ja das Ritzel
Ich würd einspeichen wenn die nabe was wert ist. Muss ja nicht sauber zentriert sein...
Ich hab zwar keine Bastel-Frage aber eine Putz-Frage
Wie säuber ich Naben von außen am besten ohne, dass ich die Speichen raus und dann wieder rein machen muss?`
Danke!
Wenn du pech hast reisst dir ne Speichenbohrung ausaber du willst ja das Ritzel
Ich würd einspeichen wenn die nabe was wert ist. Muss ja nicht sauber zentriert sein...
Zahnbürste und ein Putzmittel (z.B. Zahnpasta mit Weiß-Effekt oder einfach Polierpaste) und hinterher mit einem weichen Tuch drüber und auch in die Ritzen zwirbeln.Ich hab zwar keine Bastel-Frage aber eine Putz-Frage
Wie säuber ich Naben von außen am besten ohne, dass ich die Speichen raus und dann wieder rein machen muss?`
Danke!
So hatte ich mir das auch erst vorgestellt. Allerdings komme ich mit meiner Hand nicht zwischen die Speichen also kann ich da nicht vernünftig putzen/polieren^^Zahnbürste und ein Putzmittel (z.B. Zahnpasta mit Weiß-Effekt oder einfach Polierpaste) und hinterher mit einem weichen Tuch drüber und auch in die Ritzen zwirbeln.
Servus!Ich hab zwar keine Bastel-Frage aber eine Putz-Frage
Danke!
@timpalim Fehler beim Zusammenbau: Für das Ritzel brauchst Du ein dünnes Scheibchen welches drunterkommt, ohne dieses passt der Abstand nicht und dann funktionierts auch nicht mit der Kette (teste es einfach mit der Kettenpeitsche)...Schau einfach ob das Scheibchen noch irgendwo rumliegt (der Fehler beim Zusammenbau ist nämlich auch schon anderen passiertIch setz gerade ein Regina CX 7fach Zahnkranz zusammen. Leider lässt sich das 4Ritzel (vom grössten gesehen) nicht schalten. Kann jmd.Mal Posten wie der Code der Ritzel ist bzw. wie die Ritzelabstände sind?Danke
PS mir würd auch schon ein Bild von der Kranzverpackung reichen. Auf der Rückseite steht die Ritzelzusammensetzung.