Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hat das Cinelli Laser eigentlich seine aerodynamische Form bekommen? Haben die da einfach nur einen Stahlrahmen genommen und den mit Gfk verkleidet?
Markennamen habe ich (nochAlles Handarbeit.
Interessante Idee mit dem Einzelstück. Hast schon einen Markennamen? Wenns was wird, kannste dich ja bei Retrovelo melden und denen die Rahmen verspachteln.
Mein ja nur, das könnte ja etwas helfen, dein Hobby zu subventionieren.
Das war mal ein Peugeot. Der hat da sogar ein crono daraus gemacht.Das hab ich schon mal irgendwo im Netz gesehen. Da hat sich einer so einen Cinelli Laser zurecht gespachtelt, incl. der Scheibenräder. Das schien eine Heidenarbeit gewesen zu sein.
Markennamen habe ich (noch) nicht. Die Idee ist mir erst vorhin gekommen.
Vielleicht ziehe ich so ein Projekt vor. Vor dem Zahnarztrenner (nein, nicht das Colnago)
Ich habe mich gerade durch einen 36 seitigen flickr Ordner mit rädern gekämpft und auf Seite 33 hat man ein Cinelli Lase Rahmen ohne Lack gesehen. Also die Finnen sind aus Metall und es ist alles nochmal verlötet. Spachtel kam anscheinend nur beim begradigen zum Einsatz.Das war Spachtelmasse. Ob die mit Leichtmaterial gefüllt war, wage ich zu bezweifeln.
Danke für den Link, den werde ich direkt mal an Familie und Freunde schicken, damit die auch mal sehen wer hier wirklich der Verrückte ist
Genau das meinte ichHau rein! https://laserbuildingprocess.wordpress.com
Und wieder einmal ist die Grundlage eurer Träume ein Peugeot.![]()