• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand eine NOS Dura Ace Kassette, 8-fach Hyperglide am Start und möchte diese los werden?
Freue mich über zahlreiche Ja's!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin! Ich suche ne alte Gabel mit 1' Gewindeschaft. Marke und Farbe sind nicht so wichtig. Sollte nur nicht rostig sein und natürlich für ne schmale Mark, ist schließlich für mein Stadtbike.

Moin! Ich suche ne alte Gabel mit 1' Gewindeschaft. Marke und Farbe sind nicht so wichtig. Sollte nur nicht rostig sein und natürlich für ne schmale Mark, ist schließlich für mein Stadtbike.

Vielleicht deckt sich Dein Wunsch mit meinem Angebot:

Hai Folks heute gibt es eine Forke mit dem schönen Namen:

Anhang anzeigen 255545

Ist wohl eher ein sehr einfaches Model.
Daher frage ich mal was Ihr von 13€ + Versand haltet.

Mehr Bildchen hier:

Anhang anzeigen 255546 Anhang anzeigen 255547 Anhang anzeigen 255548 Anhang anzeigen 255549 Anhang anzeigen 255550

Schaft und Gewindelänge:

Anhang anzeigen 255543 Anhang anzeigen 255544

Mille - Greetings
@L€X

EDITh schubst mich gerade an und sagt "schreib noch das es ein englisches Gewinde ist".
Was hiermit erledigt ist.
:D

Suche.
von den heiligen drei Königen die oberen beiden auf dem Bild.

('geborgt' bei @smunolo , danke)

ferner, falls jemand sowas zufällig rumfliegen hat:
Moser Leader AX oder fast lieber noch NP in RH 54/55 (m-o)
Danke für's nachschauen ;)

Anhänge

• heilige-drei-koenige.jpg
    heilige-drei-koenige.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 83
Hat jemand ne idee, wo man Enik Decals herbekommt?
Habe nichts gefunden. Ein kumpel lagert sein sommerrad ein und will es über den winter schön machen..

Suche Record Schaltwerk 10 Speed mit mittellangem Käfig ( 72,5 mm Achs-Abstand der Röllchen ), zum kombinieren mit einer 13 - 29er Kassette für die Berge.
Kann von 2001 bis einschließlich 2008 sein.

Wäre das was für dich? Der Abstand wäre 90mm. Liebe Grüsse

Und noch was für unsere Youngtimer-Freunde

Campagnolo Record 10-fach Schaltwerk mit langen Schaltkäfig. NEU und original verpackt. Preis €180.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 220732 Anhang anzeigen 220734 Anhang anzeigen 220735 Anhang anzeigen 220736 Anhang anzeigen 220737 Anhang anzeigen 220738 Anhang anzeigen 220739 Anhang anzeigen 220740 Anhang anzeigen 220742 Anhang anzeigen 220743

Zurück