• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
P1060422.JPG
P1060423.JPG

OT: läuft es sich denn mit Schuhen für Hakenpedale besser als mit SPD? Kann ich mir kaum vorstellen...

yep ... wenn Du Dir die eine Gummisohle vom Schuster aufkleben lässt und die Klötze weg lässt!

Habe ca, 30 Eldi NOS Schraubkranz-Abzieher (ca. 5 veschiedene) aufgegriffen.
Die sind alle mit Eldi Art.Nr. versehen.
Manche kann ich zuordnen manche nicht.
Hat jemand 'nen Eldi-Katalog ?

Suche Stahlrahmen mit langem Bremsschenkelmaß.
Noch viel viel lieber wäre mir ein Cyclocrossrahmen mit Canti-Sockel in Rahmengröße 58-60 cm

Darf gern auch was im schlechten Zustand sein...

Einfach mal alles anbieten.....

Danke
Michael

Hey.. suche einen Cinelli 1R Vorbau.. kann auch kaputt sein, da ich egtl nur den Klemmbolzen für die Lenkeraufnahme benötige.

Wäre super wenn jemand was da hat..
Grüße, Peter

Ok, danke für die Erfahrungswerte. Ich werde das Thema Hakenpedale dann wohl weiter aufschieben ;)

Zurück zur Suche:
Wenn ich jetzt hier im Katalog entdeckt habe, dass es von Eddy Merckx Triathlonräder gab, über Google aber erstmal nix weiter entdecke, wie realistisch ist es, da wirklich mal auf ein Rad/Rahmen zu stoßen? Hat das schonmal jemand in echt gesehen? Vielleicht hat sich das ja gar niemand gekauft und existiert nur auf dem Papier? Schade auch, dass sich dazu keine Geometrie-Infos im Katalog befinden.

1992 wird noch ein Chrono erwähnt, aber da würde ich davon ausgehen, dass es fürs Zeitfahren war und der Sitzwinkel nicht so steil ist.

Hallo!

Suche einen Campagnolo Umwerfer aus den 1970er.
Ohne Zugstopper!

IMAG0720.jpg

Gruß bagger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück