• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

Terrot "Vie d'une industrie moderne."

Broschüre/Katalog aus ca. 1950 mit vielen (Renn-)Rädern und Mopped, viele Bilder, französische Texte.

large_DSC09566.JPG


Link:
http://fotos.rennrad-news.de/s/16613
 
Ich suche Mercier 1984. Jemand eine Idee oder sogar einen Link? 1983 hilft mir leider nicht.
 
wo gibts denn die alten Koga Kataloge noch? auf der Koga-Seite gabs die ja mal, sind aber nicht mehr zu finden.

so 1985-1988 wäre super
 
Hat jemand Lust auf nen gebr.Stukenbrok 1912 als Nachdruck?Preis VS
 

Anhänge

  • stuck.JPG
    stuck.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 102
Aus aktuellem Anlass suche ich nicht wirklich einen Katalog, aber trotzdem "Schriftstücke":

Hat wer Informationen und Fotos über das/vom Team Stuttgart bzw. seiner Fahrer und Räder um 1990 herum? Auch Infos über die erste Saison vom Team Telekom würden unter Umständen helfen, da dort ja die meisten Stuttgart-Fahrer untergekommen sind.

Ich erinnere mich noch dunkel daran dass hier im Forum mal ein Buch vorgestellt wurde, in dem alle Telekom-Fahrer samt ihren (Rahmen-)Maßen vorgestellt wurden, hab aber keine Ahnung mehr, wo das war, bzw. wer das Buch hat oder wie es hieß...
 
da im Wertschätzungsthread keine Rückmeldung kam, versuch ich es mal hier. Was bekomm ich für die Kataloge? Im Hercules ist ein schönes Ajaccio drin. Die Motos sind Themenkataloge. Scheinen alle aus 87 zu sein (bis auf den Moto wo 85 drauf steht), die meisten mit Preisliste. Die Bianchis sind vergeben. ;)
niemand?
 
hat wer von euch batavus kataloge? speziell interessieren mich die professional modelle ueber die jahre.

danke!
 
Ich hab ein paar, einen 70er, einen 80er und 3x 90er Jahre, die sind ja anscheinend nicht so lückenlos dokumentiert.
 

Anhänge

  • Enik-Katalog_ca.1986.pdf
    3,7 MB · Aufrufe: 517
Zurück
Oben Unten