• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich wusste selbst nicht mehr genau wie die Seite heist und musste ein wenig suchen....

Wie lang man wohl braucht um all die Daten zu sammeln? Und ob die jemand alle im Gedächtniss hat? o_O

Danke! Da kann ich ja mal mein Französisch auffrischen und bekomme Inspirationen für Rahmenlackierungen :)

Suche einen Lackierer in München oder umgebung, hätte hier ein paar Rahmen die warten schon sehr lange und sind jetzt langsam ungeduldig geworden...
Bin sehr dankbar für jedes Angebot/Info...

LG, Ivan

Ich hol das nochmal hoch... will die Baustelle endlich abschließen... solch kleinteile habt ihr doch bestimmt zuhauf rumliegen, bei den ganzen einzeln angebotenen Rahmen hier...

Nabend,
bin auf der Suche nach einem Bremszuggegenhalter für hintere Mittelzugbremsen. Befestigung am liebsten 2-Punkt an der Sattelstützenklemmschraube... breite sollte ca. 22mm betragen. Gerne am besten mit Aussparung für die Nase der Sattelstützenklemmschraube :D

Kann mir jemand noch Seiten aus Smoliks Fahrradtuning Buch als Pdf geben? Speziell bräuchte ich Die Themen: Bremshebel, Kurbel und die Deore XT Pedale

Danke! Gute Fotos würden auch reichen.

Das hieß: Das beste Rennpedal selbst hergestellt. Oder so ähnlich.

Die Seiten 66-70.
66.jpg
67.jpg
68.jpg
69.jpg
70.jpg

Man kann übrigens sehen, dass das ganze XT-Pedal aus der vorhergehenden Serie ist, mit dem leicht schrägen, aber dickeren Käfig. Das bearbeitete ist aus der 2. (?) Serie, das flachere, wo nur der hintere Steg schräg ist.

Zurück