Maddog
Aktives Mitglied
So, 2 Bautrockner aufgestellt und alle Liefertermine verschoben auf Ende September. Der Elektriker hat auch alles freigegeben so das die Stellventile in der Heizung voll auf sind. Heizung ist auch auf 28 Grad eingestellt und heizt egal wie warm/kalt es draußen ist. Wir dürfen auch noch weiter in unserer Wohnung bleiben. Haben jetzt zu Ende September gekündigt. Ich hoffe die 4 Wochen reichen um den gewünschten Trocknungsgrad zu erreichen. In 2 Wochen werden wir wohl noch mal messen lassen um zu entscheiden ob noch ein Bautrockner rein muss.
Hätten wir das mal schon früher gemacht aber alle meinten das wird schon. Etwas Gutes hat das ganze. Zum neuen Termin kann meine Frau Urlaub nehmen. Da wird der Umzug weniger stressig. Hochzeitstag wird dann diesmal im Haus gefeiert.
@JensB es wird dann mal Roteiche Fertigparkett verlegt.
Hätten wir das mal schon früher gemacht aber alle meinten das wird schon. Etwas Gutes hat das ganze. Zum neuen Termin kann meine Frau Urlaub nehmen. Da wird der Umzug weniger stressig. Hochzeitstag wird dann diesmal im Haus gefeiert.
@JensB es wird dann mal Roteiche Fertigparkett verlegt.

?
. Obwohl richtig schwül ist anders. Schöner Sonnenaufgang und Windstille. So kann es lange bleiben.