Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön.....Moin! MdRzA... 52,1 km, 456 Hm, 2 Stunden 50 Sekunden. Trocken, warm, nicht schwül. Einfach traumhaft. Wozu brauch ich nen Strand ;-)
Anhang anzeigen 250822
Willkommen zurück....Na dann, ein Monat Elternzeit ist zuende.
Also melde ich mich hiermit zurück auf dem Ponyhof mit 30,8 km Arbeitsweg in kurz/kurz und ohne besondere Vorkommnisse.
Die Beine waren etwas schwer, gestern nahm ich mit einer 148 km - Solo - Tour Abschied von der arbeitsfreien Zeit und hatte fälschlicherweise gedacht, ich käme mit zwei 0,75l Trinkflaschen hin. Anfangs war es auch noch recht kühl aber mit fortschreitender Fahrzeit wurde es immer wärmer und schwüler und ich muss wohl ordentlich geschwitzt haben. Das Ende vom Lied: Obwohl ich mir an der Tanke noch einen zusätzlichen Liter gekauft habe, sagte unsere Waage, dass ich tatsächlich ca. 6 Liter Wasser verloren hatte.
Es fehlten also 3,5 Liter Wasseraufnahme und zuhause ging es mir überhaupt nicht gut. Zum Ende der Fahrt blieb der Puls auch weit oben trotz geringer Belastung und ich brauchte einige Stunden und einige Flaschen Mineralwasser bis es mir wieder gut ging. Ich weiß schon, warum ich auf Veranstaltungen immer trinke wie ein Irrer.
Schönen Arbeitstag!
Trocken, warm, nicht schwül. Einfach traumhaft. Wozu brauch ich nen Strand ;-)
darüber reden wir nachher... Ich geb den CoachGuten Morgen!
Naja, gut? Ich weis nicht! Hier ist es sehr drückend, 21° und die Wolken hängen so tief das sie scheinbar fast den Kölner Dom berühren.
Eigentlich müsste heute mal ordentlich gewittern.
Leider ist die Stimmung im Job im Moment so wie das Wetter und ich hab mich intern gerade um eine Höherstufung beworben. Dienstag ist Bewerbungsgespräch und ich überlege ernsthaft meine Bewerbung zurückzuziehen.
@tobiex68 ICH werde um die Uhrzeit auf jeden Fall da sein!![]()
...
Leider ist die Stimmung im Job im Moment so wie das Wetter und ich hab mich intern gerade um eine Höherstufung beworben. Dienstag ist Bewerbungsgespräch und ich überlege ernsthaft meine Bewerbung zurückzuziehen. ...
Kommste jetzt mit den alten SED-Parolen?Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Du bist jung und selbstbewusst genug um neue Herausforderungen anzunehmen!