Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tandem, für gerade/ungerade Wochentage oder schizophren?Hat jemand vielleicht noch zwei Patentsattelstützen rumliegen? Durchmesser 25,4mm. Am liebsten aus Berlin, dass ich abholen kann
Gru0 Flo
Suche noch immer Dura Ace ST-7400 in schön, gern auch als komplette Gruppe mit allem Furz und Feuerstein.
Biete: Geld oder Tauschartikel wie Cobaltos, Deltas, sonstigen Tand aus C-Record und Chorus Gruppen, oder auch Pinarello-Rahmen...
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem älteren gemufften Stahlrahmen, der auf Gabel und oder am Rahmen ein M geprägt hat.
Vielleicht hat da ja mend den einen oder anderen Tip für mich.
ähm ja - das woodrup ist fertich, ich schreite dann mal zur valeroteildemontage, will nicht schuld sein, dass du womöglich noch das radfahren verlernst...

Hat jemand einen schönen Satz Campagnolo Felgen in Silber mit V-Profil?
- Seoul 88
- Mexico 68
- Moskva 80
- Omega 19
- Lamdba
Gibt es die Decals ab Anfang der 80er nicht nich bei chesini zu kaufen?Moin,
Ich bin auf der Suche nach Chesini Decals. Vielleicht hat ja noch jemand einen Satz liegen und wenn er die nicht abgeben möchte, kann er die ja vielleicht mal einscannen, sodass ich eine Vorlage in guter Qualität hätte.
Anhang anzeigen 249566
Liebe Grüße und vielen Dank
Jannis

dafür sind die dann original und sollten eine gute Qualität haben. Nachgemachte kosten auch schnell 50 und sind dann oft nicht ganz korrekt.Doch, gibt es, aber für wie ich finde einen Haufen Kohle!
Ich zitiere: " The cost for the complete decals is € 70,00 + shipping."
Frag doch mal chris tirol der ist doch regelmäßig bei denen, vllt kriegt er ja ProzenteDoch, gibt es, aber für wie ich finde einen Haufen Kohle!
Ich zitiere: " The cost for the complete decals is € 70,00 + shipping."