• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ERLEDIGT!
Suche noch einen Selle Italia SLR XP der 1. Generation
Wenn jemand noch einen rumliegen hat und diesen gerne verkaufen möchte würd ich mich sehr freuen :)

Fodoo:

selleitaliaslr1.jpg

Grüße Jens :bier:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand vielleicht noch zwei Patentsattelstützen rumliegen? Durchmesser 25,4mm. Am liebsten aus Berlin, dass ich abholen kann :D

Gru0 Flo

Suche noch immer Dura Ace ST-7400 in schön, gern auch als komplette Gruppe mit allem Furz und Feuerstein.

Biete: Geld oder Tauschartikel wie Cobaltos, Deltas, sonstigen Tand aus C-Record und Chorus Gruppen, oder auch Pinarello-Rahmen...

Suche noch immer Dura Ace ST-7400 in schön, gern auch als komplette Gruppe mit allem Furz und Feuerstein.

Biete: Geld oder Tauschartikel wie Cobaltos, Deltas, sonstigen Tand aus C-Record und Chorus Gruppen, oder auch Pinarello-Rahmen...

was haste denn für eine chorus zum tauschen?

Moin,
Ich bin auf der Suche nach Chesini Decals. Vielleicht hat ja noch jemand einen Satz liegen und wenn er die nicht abgeben möchte, kann er die ja vielleicht mal einscannen, sodass ich eine Vorlage in guter Qualität hätte.

a20792a12cfcf0370fa36b_m.jpg

Liebe Grüße und vielen Dank
Jannis

Moin,
Ich bin auf der Suche nach Chesini Decals. Vielleicht hat ja noch jemand einen Satz liegen und wenn er die nicht abgeben möchte, kann er die ja vielleicht mal einscannen, sodass ich eine Vorlage in guter Qualität hätte.

Anhang anzeigen 249566

Liebe Grüße und vielen Dank
Jannis
Gibt es die Decals ab Anfang der 80er nicht nich bei chesini zu kaufen?

Doch, gibt es, aber für wie ich finde einen Haufen Kohle! :D
Ich zitiere: " The cost for the complete decals is € 70,00 + shipping."
dafür sind die dann original und sollten eine gute Qualität haben. Nachgemachte kosten auch schnell 50 und sind dann oft nicht ganz korrekt.

Zurück