• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campa Compact Kurbelsatz Record o. Chorus 4-Kant in 50/34 oder 50/36.
Kurbellänge 170 mm bis 175 mm, soll Alu, kann aber auch Carbon sein.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas im Fundus.

Suche Shimano Shifter Model SL-6207

SL-6207_1-1.jpg

für Anlötsockel.

Sollen an den Ellis Briggs Rahmen, den ich jetzt erstmal mit der Shimano Deer Head (Deore XT M700) Gruppe von meinem Koga Randonneur aufgebaut habe, für die ich aber leider nur diese Schalthebel habe, die mit Schelle amm Vorbau montiert sind. Ist nur ein vorübergehender Aufbau, weil ich die Geometrie des Rahmens testen will. Passen die Hebel auf diese Sockel? Gibt es da Unterschiede? Ich habe mich damit bis jetzt noch nie beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem älteren gemufften Stahlrahmen, der auf Gabel und oder am Rahmen ein M geprägt hat.

Kennt da jemand eventuell Marken die sowas haben?
Dachte erst an einen Milanetti nur ist bei dem das Kleeblatt geprägt.
Bei nem Masi steht Masi auf der Gabel und unten am Rahmen das große M
Moser und Mercks sind da leider nicht so passend.

Falls sich jemand fragt warum? möchte meiner Freundin gern eines personalisiert aufbauen, ihr würde es rießig gefallen.

Vielleicht hat da ja mend den einen oder anderen Tip für mich.

Ich suche einen Tauschpartner!

biete: 3t Record Vorbau 120/ 26mm

suche: 3t Record Vorbau 100/ 26mm

Danke!

IMG_20150716_124301_526.jpg IMG_20150716_124307_256.jpg IMG_20150716_124317_073.jpg IMG_20150716_124325_869.jpg

Die SGR-Cleats würde ich an deiner Stelle in vorsorglicher Kleinserie selbst herstellen, solange Du unbenutzte Cleats als Positivmuster hast.
Haltbare Negativform (GFK) erstellen ,platten aus GFK laminieren und ab damit in die sonst so beschäftigungsarme Winterpause.

Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass man die auch auf nem 3D-Drucker reproduzieren könnte. Wäre zumindest einen Versuch wert. Sicherlich ist die Gefahr recht hoch, die Dinger zu zerreißen, aber wenn du dich erstmal vorsichtig rantastest, hätte ich Lust dir welche zum Ausprobieren zu drucken. ABS wäre wahrscheinlich besser, ich habe aber gerade nur PLA da.

Leider habe ich nur die 148gr. Variante ohne Löcher:confused:

Edith: Zu Deinen sonstigen Suchen: Ich bin froh, dass ich aus der Ecke fast nix mehr habe und die Reifen würde ich wohl selbst behalten.:)

Suche ein 8-fach Campagnolo Schaltwerk. Gerne auch mit passendem Umwerfer. Soll mit Mirage Ergos betrieben werden. Muss nicht schön sein.

Und falls jemand sowas liegen hat: Ein Shimano Rd-6600 Schaltwerk mit langem Käfig wäre super.

Danke!

Suche dringend campagnolo pista pedale in silber.falls jemand ein paar übrig hat bitte nachricht via pn!
Gruss & dank
2973DFE3-9E6E-439A-BBA4-6AB153AE3AB2.jpeg

Zurück