Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du das schaffst, muss die Klinserie vielleicht gar nicht so klein sein: Ich brauche auch welche (und andere bestimmt auch)Wenn ich die Möglichkeit zum laminieren hätte... Danke für den Tipp! Ich schau mal wie ich das hinbekomme.

Minerva
Die SGR-Cleats würde ich an deiner Stelle in vorsorglicher Kleinserie selbst herstellen, solange Du unbenutzte Cleats als Positivmuster hast.
Haltbare Negativform (GFK) erstellen ,platten aus GFK laminieren und ab damit in die sonst so beschäftigungsarme Winterpause.
Cesare M., die Hausmarke von BrügelmannSuper danke erstmal... Vom Rahmen her wäre das ja perfekt. Kennst du vielleicht auch noch Gabeln wo ein M drauf ist?
Cesare M., die Hausmarke von Brügelmann
So langsam werde ich hier wieder warm...
Suche:
Mafac Promotion in schwarz und gutem Zustand .... Ach eigentlich ist die Farbe egal...
Anhang anzeigen 249202
Oha? Ich kannte nur die mit. Magst du die mal zeigen?Leider habe ich nur die 148gr. Variante ohne Löcher![]()