Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Sonne scheint in strömen.
Paßt, bin dabei.Ich frag nur schon mal rechtzeitig: Wie siehts denn mit dem Saison-Abschlusstreffen 2015 aus? Wie wärs am 10.10. 19:30 bei Philipp?
Ich frag nur schon mal rechtzeitig: Wie siehts denn mit dem Saison-Abschlusstreffen 2015 aus? Wie wärs am 10.10. 19:30 bei Philipp?
Offensichtlich weniger. Das wird sich auch nicht ändern, wenn jeder nur ständig darauf wartet, dass ihm etwas mundgerecht serviert wird.
Interpretiere ich das Richtig , das du dich noch mal meldest , bevor die Verjährung eintritt ?Falsch interpretiert!
Das ist wohl wahrKrass frühe Planung! ..![]()
???Interpretiere ich das Richtig , das du dich noch mal meldest , bevor die Verjährung eintritt ?
Mist, bin ich schon weg - noch im September?Krass frühe Planung! Aber meinetwegen gerne. 10.10. haben wir zwar Show, so dass ich zwischendurch mal aufstehen müsste, aber da ich mich ansonsten eher wenig und langsam bewege, würde mir das wohl mal nicht schaden...![]()
Mist, bin ich schon weg - noch im September?
Geht morgen was so ab Mittag?
Ich war auf einer Hochzeit - vor 12 geht bei mir nix!![]()