Boesendorfer
weiß es auch nicht
Tunnelblick halt. Da sieht man weder behaarte Fahrräder noch rote Ampeln. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tunnelblick halt. Da sieht man weder behaarte Fahrräder noch rote Ampeln.![]()
Die war grün! Würde mich nie trauen über die große Kreuzung mit dem doppelten Linksabbieger da bei rot zu fahren...vielleicht war ich auch einfach schneller als dein Augenlicht?
![]()
Nein, ich mein die nachfolgenden beiden Ampeln. Ich glaub bis zur Lerchenstraße sind es übrigens acht von mir aus. Zwei davon haben sogar einen Zweck!!![]()
Irgendwie bekomme ich keine Info mehr wenn hier was passiert. Habe mich so daran gewöhnt das hier so wenig passiert das ich nun schon 2 Ansagen verpasst habe.Sorry Thomas, einfach nicht mitbekommen.
Und allen RuKlern Glückwunsch! Das war ja mal ne sehr ordentliche Leistung heute.
Mit Tapatalk machts hier immer *bing*.
Aber gestern wars ganz komisch. Super Wetter, tolle Mitfahrer (war nur mit mir unterwegs) und nach der Hälfte der Muttentalrunde überkam mich akute Unlust am Radfahren. Echt schade um den Tag und die Tour.
Ich reihe mich dann bei Jörg ein. Natürlich auf einem viel niedrigen Niveau, aber auch alt, fett UND keinen Bock.
Gibts kein Spiel Tour de France auf der Playstation?
Nun kam wieder ne Mail.
Ja Thomas, es gibt Tour de France für die PS3. Aber solange man seine Rolle nicht als Controller nutzen kann ist es doch langweilig. (Und sollte jemand aus der Spieleindustrie mitlesen: Ja, die Idee darf gerne genutzt werden.)
Bei einer knappen halben Stunde Vorlaufzeit hätte ich aber eh passen müssen.
Hallo,
nachdem ich jahrelang mit meinem Sattel problemlos gefahren bin, geht es dieses Jahr gar nicht.
Ich habe Probleme an Stellen die ich bisher gar nicht wahrgenommen hatte. Vielleicht ist mein Hintern ja noch breiter geworden.
Hat jemand einen Tipp für einen Sattel? Mit SQLab kam ich zumindest vor ein paar Jahren nicht so gut klar.
..., da ist ein Tag Vorlaufzeit tatsächlich nicht verkehrt. Die andern Schnarchsäcke sind da aber sicherlich flexibler.
Ich empfehle euch den Prologo Scratch Pro. WohnzimmerCouch !!!!