• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Klar hält die, aber eine Inbusschraube an einem PIVO sieht schon etwas, ähm ja nicht so ganz passend aus :rolleyes::D:bier:.
Solang meine Holde ihre alten XT Pedale ohne Haken an ihrem Renner fahren will, macht so Ne poplige Inbusschraube die Sau auch nicht fett...
außerdem lenkt der Korken den Blick ab... :rolleyes::D
P_20150228_182720_BF.jpg

Suche den originalen Sattel von meinem Vicini ....kennt sich da wer aus ?? bräuchte auch noch die Bremsschoner :-)

wäre spitze
delivermessagepart

3 Radläden - 3x die Antwort: is zu alt ham wa ni

Deswegen suche ich für diesen Vorbau eine zeitgemäße Lenkerklemmschraube in schön
Sollte 35-40mm lang sein und nen Linsenkopf mit Nase haben

Anhang anzeigen 236920

Vorschlag : Ich denke die könnte man sich aus einer sogen. Schloßschraube basteln
schloßschraube.jpg

Vorschlag : Ich denke die könnte man sich aus einer sogen. Schloßschraube basteln
Anhang anzeigen 236932

Bei uns in Österreich heissen die Torbandschrauben, aber mit ein wenig Geschick auf einer Schleifspindel oder Drehbank....die Nase für die Nut müsste man halt aus dem Vierkant herausarbeiten.:)

Hat jemand den Abzieher für Sachs-Maillard Schraubkränze zum verleihen(ich würde selbstverständlich das Porto übernehmen)?
Für diese:
IMAG0798.jpg

Besten Gruß

Aufgrund...
image.jpg
Suche ich...
image.jpg
In HP 25...würde mich riesig freuen über einen drahtigen Ersatz!

Jaaa, du mist einen UG-Abzieher nehmen. HG ist für Kassetten, da passt das Profil nicht (obwohl es andersrum durchaus geht, ich hab jahrelang HG-Kassetten mit einem UG-Abzieher bedient).
Shimano hat das noch im Angebot, einige andere Anbieter auch.

Zurück