• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche noch immer:

- einen Cinelli Grammo Scahftvorbau in 100´er länge (+/-10 mm)
- eine C-Record Pista Kurbel in 165 oder 170 mm länge.
- Dura Ace Unterrohrhebel 7100 oder 7200, mit Schellenbefestigung, würde wohl auch Black nehmen. Zustand muss nicht überragend sein.
- ein passendes Schaltwerk zu letzterem wäre auch noch fein.
- Huret Jubilee UW für Schellenbefestigung

Suche eine 7410er Dura Ace Kurbel, gerne auch mit passendem 103mm Innenlager (BSA) in 172,5 oder 175mm Länge.
Zustand sollte vernünftig sein mit intakten Schriftzügen und intaktem Eloxal
wer such die nicht? ;) Am besten noch bilig... :)

Hab auch noch eine im Lager 172,5 - siehe hier. Ist zwar reserviert, aber viell würde der bisher einzige Interessent sie abtreten wollen?!

Ich suche einen Satz Pedale in Silber/Alu/Chrom, möglichst mit passendem Haken und evtl. Riemen in schwarz. Vielleicht hat ja jemand noch was passendes rumfahren.

Such im Auftrag:
Gabel für so ne Hütte
mpxUKq01P6uyRX1SVrAG4bw.jpg
Quelle: www.irgendwas. Kann alternativ auch eine Chromgabel sein. Schutzblechenösen sind gewünscht. Maße: Schaft <224mm; Schenkel <350; Zollgewinde.

Des weiteren - die Hoffung stirbt zuletzt:
Pedalerie von Suntour Superbe diese oder lieber jene. Gern auch mit verschrammten oder fehlenden Käfigen. (Lager-)technisch sollten sie jedoch in Ordnung & Pedalkörper sollten optisch in passablem Zustand sein.

Bisher leider noch nichts passendes dabei gewesen: Ich suche immer noch...

Hallo Leute,

ich suche für mein unfallgeschädigtes Lieblings-Fahrrad ein neues Hinterrad für Draht-Faltreifen.
Es sollte optisch passen, gerne wieder mit nem etwas höheren Profil, schwarz oder silber. Zustand sollte gut gebraucht sein, also zentrierbar und ordentlich laufende Naben, Kratzer und Co sind mir egal. Der Freilauf muss eine HyperGlide-Kassette in 8 fach aufnehmen, Einbaubreite ist 132mm. Die beschädigte Felge ist eine Rigida DP18 was die meisten hier wahrscheinlich auf Anhieb erkennen, so eine würde ich auch direkt wieder nehmen. Finanziell sollte es sich höchsten bei ungefähr 50€ einpendeln, gerne drunter. (Falls mir jemand ein Angebot für einen ganzen Satz macht, das ich nicht ausschlagen kann, würde ich auch einen Satz nehmen, da das VR auch nicht mehr das allerfitteste ist und sowieso irgendwann erneuert werden muss.)

Anhang anzeigen 236294

Ich freue mich über eure Angebote und darauf bald wieder auf dem Sattel zu sitzen!

Suche einen klassischen Rennsattel für Kinder

Danke

Reisberg

Zuletzt bearbeitet:
SHIMANO 600 EX ( 6207 ) Kurbelsatz , gerne ohne Blätter und Staubkappen .
dürfen gerne etwas abgewarzt sein , ich will ja noch was dran machen müssen :rolleyes:

Frustration macht sich breit: nachdem offenbar Niemand einen einzelnen Befestigungsbolzen für eine Suntour SuperbePro BA-SB00-S Vorderradbremse hat, und die Alternative die mir ein anderer User freundlicher Weise zur Verfügung stellt voraussichtlich nicht passen wird, suche ich jetzt eine komplette Vorderradbremse aus der obigen Serie.
Oder, wenn es gar nicht anders geht, auch nen kompletten Satz für vorne und hinten…

Maaaan, ich will mein Merckx endlich wieder fit haben… :(

Frustration macht sich breit: nachdem offenbar Niemand einen einzelnen Befestigungsbolzen für eine Suntour SuperbePro BA-SB00-S Vorderradbremse hat, und die Alternative die mir ein anderer User freundlicher Weise zur Verfügung stellt voraussichtlich nicht passen wird, suche ich jetzt eine komplette Vorderradbremse aus der obigen Serie.
Oder, wenn es gar nicht anders geht, auch nen kompletten Satz für vorne und hinten…

Maaaan, ich will mein Merckx endlich wieder fit haben… :(

Vielleicht baut der byf dir ja einen?!

3 Radläden - 3x die Antwort: is zu alt ham wa ni

Deswegen suche ich für diesen Vorbau eine zeitgemäße Lenkerklemmschraube in schön
Sollte 35-40mm lang sein und nen Linsenkopf mit Nase haben

DSC_0474.JPG

DSC_0474.JPG DSC_0475.JPG DSC_0476.JPG DSC_0477.JPG

Na das ist ja eine Frechheit das die bei den Händlern nicht mehr vorrätig war:rolleyes::idee:, der Durchmesser wäre noch interessant;).

D8 (mm) darf se habn.

Nö, nee Frechheit net, aber hab ja auf ne alte Wühlkiste gesetzt - Fehlanzeige: "sowas heben wir net mehr auf" - versteh ich ja eigentich

Zurück