𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Bei meinem pivo Vorbau gab ich einfach Nen längeren Sattelstützen klemmbolzen genommen, hält prima.
Anhang anzeigen 236927
Sieht aber ni aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem pivo Vorbau gab ich einfach Nen längeren Sattelstützen klemmbolzen genommen, hält prima.
Anhang anzeigen 236927
Solang meine Holde ihre alten XT Pedale ohne Haken an ihrem Renner fahren will, macht so Ne poplige Inbusschraube die Sau auch nicht fett...Klar hält die, aber eine Inbusschraube an einem PIVO sieht schon etwas, ähm ja nicht so ganz passend aus.
D8 (mm) darf se habn.
Nö, nee Frechheit net, aber hab ja auf ne alte Wühlkiste gesetzt - Fehlanzeige: "sowas heben wir net mehr auf" - versteh ich ja eigentich
3 Radläden - 3x die Antwort: is zu alt ham wa ni
Deswegen suche ich für diesen Vorbau eine zeitgemäße Lenkerklemmschraube in schön
Sollte 35-40mm lang sein und nen Linsenkopf mit Nase haben
Anhang anzeigen 236920
Suche den originalen Sattel von meinem Vicini ....kennt sich da wer aus ?? bräuchte auch noch die Bremsschoner
wäre spitze
Vorschlag : Ich denke die könnte man sich aus einer sogen. Schloßschraube basteln
Anhang anzeigen 236932
achso ..ok jetzt blicke ich durch....dankeWar auf meine Anfrage bzw. meinen Beitrag bezogen
sorry hier nochmal mit Bild![]()
ok ,besten dank ...ich schau mal wo ich was finde , ansonsten ist das Teil ja komplett....herlichen DankSehr fein, da sollte so etwas in org. drauf, die Repros sollen wohl nicht so der Hit sein.
![]()
Hab hier eine mit Linsenkopf und eine von Mifa, letztere ist etwas kürzer, jeweils rel. neuwertig, aber der Linsenkopf glänzt nicht, ist eher matt.jupp, aber auch der war net zu haben
Hat jemand den Abzieher für Sachs-Maillard Schraubkränze zum verleihen(ich würde selbstverständlich das Porto übernehmen)?
Für diese:
Anhang anzeigen 236941
Besten Gruß
Da sollte der Shimano für HG Kränze auch passen, gibt es für nen 10er beim Händler.