• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich versuche es noch einmal...

Suche diese Flasche...hat die wer zufällig rumliegen und möchte mir diese verkaufen?

_57lyy5n.jpg
 
Nachdem das neue Montello kommende Woche auf den Weg zu mir geht (Yeah! Yeah! Yeah!), werden die letzten Teile gesucht, um es zügig aufbauen und fahren zu können.
Konkret fehlen derzeit noch:

- C-Record ITA Innenlager
- C-Record ITA Steuersatz
- C-Record Kurbel in 170-172,5mm Länge
- weißer Turbo
- 3ttt Lenker in 40-42cm Breite ohne Bremszug-Sicke

Die Teile dürfen ruhig alle gebraucht und müssen nicht NOS sein. Da es aber ja ein Cobalto-Aufbau wird, sollten sie auch nicht vollkommen abgerockt sein.

Außerdem noch gesucht, um den Crash mit dem Merckx endlich abhaken zu können:
- Bolzen zur Befestigung einer SuperbePro Vorderradbremse der letzten Generation (den vorhandenen hast beim Abflug verbogen)
 
Suche für einen Bekannten, der seiner Freundin ein 2 - rädriges Geschenk machen möchte, ein
- Renner ,- RH : 52-54
- Marke: Egal
- Zustand: "Ok",- kann ruhig noch was zu machen sein
- Preis: Bis 150 Piepen. ( Versand via GLS oder DHL könnte ja noch dazu kommen)

Vielleicht hat ja jemand was "rumfliegen" für einen schmalen Kurs?!

Grüße aus dem Spessart,
Michel
 
Ja ist wohl eher das Liedgut der VW Fraktion:rolleyes:.
Nein, hier mal die live Ankündigung zu dem Lied: " Die Welt ist so schlecht geworden, die Welt ist so schwarz und weiß geworden. Aber es gibt immer noch etwas das uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert......es ist ein Opel ....ein Opel Kadett....."
 
Bei Ergos, Schrägparallelogramm und Kassettennaben ist Schluss mit lustig (und C).

So ist's wahrscheinlich auch am ehesten korrekt. Aber wie gesagt, ab 86 ist in den Katalogen schon nicht mehr die Sprache von Corsa Record, also bleibt das eine interpretatorische Grauzone. Die Unterscheidung zwischen C-Record (85-89), Record (91-94) und Record (95-97) macht aber Sinn denke ich. 91-94 auch als C-Record zu bezeichnen hat sich aber irgendwie eingebürgert und macht's etwas übersichtlicher, egal ob's Sinn macht :)
 
Ich suche eine Campa Aero Sattelstütze in 27,2mm mit dem gestanzten Logo!

Hat da wer was und kann sich davon trennen?

Gruß Stefan
 
Suche für einen Bekannten, der seiner Freundin ein 2 - rädriges Geschenk machen möchte, ein
- Renner ,- RH : 52-54
- Marke: Egal
- Zustand: "Ok",- kann ruhig noch was zu machen sein
- Preis: Bis 150 Piepen. ( Versand via GLS oder DHL könnte ja noch dazu kommen)

Vielleicht hat ja jemand was "rumfliegen" für einen schmalen Kurs?!

Grüße aus dem Spessart,
Michel
Frag mal @chris tirol , der hatte neulich ein kleines Chesini an der Hand.
 
Zurück
Oben Unten