• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein, zwei Paare von diesen Dingern könnte ich noch gebrauchen:

$_57.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vorbau 200mm + Auszug, 100mm. Hat jemand so etwas oder eine Quelle? Bitte nicht diese unsäglichen verstellbaren .... . Einen B 67S bevorzugt Honig.

Vorbau 200mm + Auszug, 100mm. Hat jemand so etwas oder eine Quelle? Bitte nicht diese unsäglichen verstellbaren .... . Einen B 67S bevorzugt Honig.

meinst Du 20cm "reach" - also nach vorn? Hatte da irgednwo mal einen alten Titan Luxe mit bestimmt 190mm gesehen. Beeindruckendes Gerät. Könnte ich mal nachfragen, ob noch vorhanden.

Oder soll es weit nach oben gehen (und schön aussehen)? Dann wäre Nitto mein Rat. NTC-280 oder ansteigend MT-10-100. Gitbs auch als Nachbau, z.b. http://shop.studiobrisant.com/teile...ur-bequeme-sitzpostion-ahnlich-periscopa.html

Ein, zwei Paare von diesen Dingern könnte ich noch gebrauchen:

Anhang anzeigen 222729
@101.20 Ausfallendeneinstellteile für alte franz. Rahmen (PX10 & Co)? Hätte noch einen Satz, fehlt ein kleines Schräubchen, lässt sich ja einfach ersetzen,...Satz für Dich für lau zu haben, schick mir einfach per pn Deine Adresse für den Versand...

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
Primär: Campa Chorus Bremshebel 1.Gen &
Campa Chorus Monoplaner

Und:
Campa Chorus Kurbel 1.Gen 170mm
Campa Chorus Innenlager 111mm
Campa Chorus Schalterei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche 3*9-Fach Umwerfer mit 22Z Kapazität für Kettenblattabstufung 52-42-30. Gerne was von Campa, ist aber kein muss.

Nun denn, hier schonmal vorsorglich die Frage nach einem funktionsfähigen rechten 6400 STI. Zur Not auch im Pack mit dem linken ;)

Hallo,

ich suche Dura Ace BL-7401 Bremshebel in gutem Zustand (inkl. guten Hoods).
Noch lieber wären mir passende, gut erhaltene Hoods für Shimano BL-6209, das scheint aber ziemlich unmöglich…

Frohe Ostern und allen viel Spass bei der Suche .-)

Hallo,
ich suche für eine Gran Sport Bremse die Zugeinstellschraube. Hat jemand eine abzugeben?
Weiterhin suche ich für eine Gran Sport Kurbel die Kettenblätter (52/42) mit LK 144.
Auch hier bin ich dankbar für Angebote oder Links wo ich welche beschaffen kann.
Danke vorab

Hallo,
Ich suche für mein Campagnolo Veloce Bremsset die Schrauben und Distanzscheiben für die Befestigung der Bremsschuhe wie auf dem Bild.
image.jpg
Für Angebote oder Links wäre ich dankbar.

Suche Campa Hoods für Nuovo Gran Sport (braun) und Croce d'Aune Bremshebel (weiß) oder eine Bezugsquelle für neue.

Zurück