• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tja wo liegt der Preis für gebraucht aber brauchbar ?
Ganz vergessen:
Campagnolo Schaltwerk (Gruppe fast egal) und Umwerfer 8 Fach , gerne optisch zum davonlaufen...Schalträdchen am Ende etc.
Dura Ace Dyna Drive Kurbel möglichst mit Pedalen, ebenso abgeranzt, gerne tiefe Kratzer ohne Schrauben etc. (Pedale sollten überholbar sein)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tja wo liegt der Preis für gebraucht aber brauchbar ?
Ganz vergessen:
Campagnolo Schaltwerk (Gruppe fast egal) und Umwerfer 8 Fach , gerne optisch zum davonlaufen...Schalträdchen am Ende etc.
Dura Ace Dyna Drive Kurbel möglichst mit Pedalen, ebenso abgeranzt, gerne tiefe Kratzer ohne Schrauben etc. (Pedale sollten überholbar sein)
Danke


in was willste die Felge denn einspeichen?
 
Hey, hat zufällig jemand im Großraum Rhein Neckar ein RD-6401 - gerne defekt, brauche nur die Befestitungsschraube für den Schaltzug. Würde ich gerne morgen abholen... wenn nicht nehm ich auch eines in den nächsten Tagen per Post!
 
Suche eine Shimano Dura Ace Bremszugschelle für das Oberrohr (Bild bei ebay geklaut):

$_57.JPG


Außerdem die Spannschraube für den Schaltzug vom Crane Shimano, da gibt es doch bestimmt irgendein Neuteil als Ersatz, ich weiß nur nicht nach welchem Begriff ich suchen soll (Bild bei velobase geklaut):

1E1B168A-FB8F-452A-A29A-7A4E24959E4D.jpeg


Dann noch ein identische (?) Spannschraube für den Bremszughalter der Mittelzugbremse Shimano 600.

71770B55-151E-412C-8B14-A93E88EA6C57.jpeg


Schraube ist auf diesem Bild von Velobase nicht zu sehen. Die sitzt an der Zughalterung am Steuerrohr bzw. Sattelstützklemme.
Ich mache bei Zeiten mal eigene Fotos. Achja, falls jemand eine Explosionszeichnung der Bremsen hat, wäre ich auch ganz dankbar. Habe da auch kurz nach gesucht und nix gefunden.

Danke!
 
Servus,
ich suche ein Vorderrad mit Shimano 6400 Nabe. Felge möglichst ähnlich der schwarzen Alesa 913. Hat da vielleicht jemand ein einsames Laufrad im Keller?
Besten Dank
Ist noch aktuell! Würde mich sonst auch über einen kompletten LRS 8fach mit Shimano Tricolor Naben und schwarze Felgen freuen.

Außerdem suche ich noch einen 3ttt Evol Vorbau, 1 Zoll, 80-90mm. Oder einen Vorbau mit einem vergleichbaren Klemmprinzip.
 
Vorbau 200mm + Auszug, 100mm. Hat jemand so etwas oder eine Quelle? Bitte nicht diese unsäglichen verstellbaren .... . Einen B 67S bevorzugt Honig.
 
Vorbau 200mm + Auszug, 100mm. Hat jemand so etwas oder eine Quelle? Bitte nicht diese unsäglichen verstellbaren .... . Einen B 67S bevorzugt Honig.

meinst Du 20cm "reach" - also nach vorn? Hatte da irgednwo mal einen alten Titan Luxe mit bestimmt 190mm gesehen. Beeindruckendes Gerät. Könnte ich mal nachfragen, ob noch vorhanden.

Oder soll es weit nach oben gehen (und schön aussehen)? Dann wäre Nitto mein Rat. NTC-280 oder ansteigend MT-10-100. Gitbs auch als Nachbau, z.b. http://shop.studiobrisant.com/teile...ur-bequeme-sitzpostion-ahnlich-periscopa.html
 
Ein, zwei Paare von diesen Dingern könnte ich noch gebrauchen:

Anhang anzeigen 222729
@101.20 Ausfallendeneinstellteile für alte franz. Rahmen (PX10 & Co)? Hätte noch einen Satz, fehlt ein kleines Schräubchen, lässt sich ja einfach ersetzen,...Satz für Dich für lau zu haben, schick mir einfach per pn Deine Adresse für den Versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Vorbau mit ca. 80mm Länge (mitte-mitte) und 22,2 mm Schaftdurchmesser. Lenkeraufnahme 25,4mm.
 
Suche:
Primär: Campa Chorus Bremshebel 1.Gen &
Campa Chorus Monoplaner

Und:
Campa Chorus Kurbel 1.Gen 170mm
Campa Chorus Innenlager 111mm
Campa Chorus Schalterei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche 3*9-Fach Umwerfer mit 22Z Kapazität für Kettenblattabstufung 52-42-30. Gerne was von Campa, ist aber kein muss.
 
Zurück
Oben Unten