Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ouuuu, kann die mal schnell einer nehmen, damit ich nicht schwach werden muss?
Wird es sein, denn Concorde hat fast ausschließlich aus Italien zugekauft.
Concorde-Rahmen kamen nicht nur von Ciöcc aber auch. Ich hatte mal ein Altala verkauft, dass sah meinem Corcorde eins - zu - eins ähnlich. Nur der Name war eben nen anderer. Ob Altala nochmal zugekauft hat, weiß ich allerdings nicht.
Daher wird Corcorde leider, oder auch zum Glück für die, die Kaufen wollen, teils immernoch ein wenig verkannt, da die Rahmen wirklich eine klasse Qualität haben. Sieht man ja auch, wie bei meinem z,B., an der aufgelöteten italienischen Flagge auf dem Oberrohr.
Mein Concorde Colombo ist von Enrico Bozzi aus Falck Rohren geschweißt.
Zumindest nicht wegen seiner Schweißkunst. Was er sonst so getrieben hat, weiß ich ja nicht...Mittelmäßiger Rohrsatz aber top Verarbeitung, ... schätze ich mal. Gab ja nen paar wenige die aus Bozzis Schmiede mit dem Rohrsatz kamen. Aber erschießen hätte man ihn nicht müssen.![]()
hatta swan 1" steuersatz (kopfmutter ist eine dura ace 7400!!!!)
15 eur + versand
iso!JIS oder ISO?
Falls JIS, dann würde ich den gerne haben wollen!
Ach, ich bin nicht böse drum daß die tollen Räder relativ günstig gehandelt werden. So stand plötzlich ein Champion Mondial AB mit Dura-Ace 7402 in meiner Werkstatt als ich eigentlich nach einem Gebrauchsrenner mit 105 oder 600 suchte.Jetzt kriegste den Zorn der Gazelle-Fahrer zu spüren![]()
Hi, die STI´s nehm ich gerne.
"schade zu groß/klein" und "schade, gerade kein Platz" gibts ja häufiger - ich bringe mal was anderes: "schade (oder zum Glück?), so schön und komplett, dass man ja gar nix mehr dran machen kann..."Koga Miyata Gentsracer Aero mit AX600 Ausstattung. Der Rahmen ist kompensiert für DD Kubeln, d.h. die gemessene RH von 58 c-t / 56,5 c-c entspricht einer RH 60 c-t ( was der Größenaufkleber über den Schalthebeln auch sagt). OR 56,5 c-c.
Das Rad ist sehr wenig gefahren und in sehr guten Zustand, die Schlauchreifen sollten aber neu geklebt werden. Mit Pumpe und Koga Flasche. Die Hoods sind nur oberflächlich porös und weit davon entfernt zu zerkrümeln, die sind da scheinbar deutlich dankbarer als die braunen Kautschuk Teile.
Preis 480€ + Versand ( 20€ in D teilzerlegt in 2 Hermes Paketen Gr. L)
oder 460€ bei Abholung in Braunschweig
Weitere Bilder hier.
http://fotos.rennrad-news.de/s/16223
Das Bild von dem Gabelaufkleber trifft die Farbe recht gut (bei der neuen Knipse verselbstständigt sich irgendwie gern der Weißabgleich).