• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Aus diesem Gerippe (RD-A105) würde ich gerne wieder ein funktionstüchtiges Schaltwerk bauen. Dafür suche ich:

• einen zweiten Bolzen, mit dem das Röllchen festgeschraubt wird (oder zwei andere gleiche Bolzen)
• zwei Röllchen (am liebsten originale, sonst irgendwelche)

Und ich suche die dazugehörige Schaltzug-Einstellschraube - Danke!!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe schon gegrübelt, eines ist an einem meiner Räder verbaut, das zweite, für das ich die Schaltzug-Einstellschraube suche, liegt lose herum.

Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen für den Aufbau von meinem Colner. Die Komponenten sollten so im Jahrgang 77-83 liegen.

ff492b7e984377b1b792dfbdfaf67b5b.jpg

Kette 5/6fach Regina extra (wenn möglich goldfarben)

Sattelklemmbolzen Campagnolo oder Colner, obwohl mir hier die Schraube reicht, Mutter hab ich noch.

Kurbeln mind. 172,5 mit Kettenblättern 52/42 Campagnolo oder ähnlich

Die passenden Pedale Campagnolo oder ähnlich

Bremsklötze bzw. die Halter mit den Einführhilfen (seltsames Wort) von Campagnolo oder Galli.
529904d9d685d9e1829f42a60a416d8d.jpg

Moin zusammen,
hat jemand von euch ne Quelle wo ich günstigst Laufradtaschen her bekomme?
Die müssen nix können, nur die wartenden LRS vor Staub und Co schützen.
Is auch Wumpe wie die aussehen.

Danke!

Moin ich suche Rat:
Ich brauche neue Konusschlüssel (13,14,15,16, je ein Paar). Welche Hersteller und Qualitäten haben sich da bei euch bewährt ???

Danke und einen schönen Sonntag, Rainer

Moin ich suche Rat:
Ich brauche neue Konusschlüssel (13,14,15,16, je ein Paar). Welche Hersteller und Qualitäten haben sich da bei euch bewährt ???

Parktool, bischen im net suchen dann teilweise günstig zu kriegen, Maßhaltig und guter Hebel, zudem am Griff gummiert

Suche Hoods für Shimano Tricolor STI
gibts die noch zu erschwinglichen preisen in neu?
gebrauchte würde ich aber auch sehr gerne nehmen;)

Hallo,

Ich suche einen Satz Campagnolo (1034) Record Niederflansch Naben 32-loch mit ITA, BSA oder ISO Gewinde in gutem Zustand.

Über Angebote würd ich mich freuen, einen schönen Sonntag noch!

Moin ich suche Rat:

In der Werkstatt haben wir einen Satz von XLC-Wiener Bike Parts. Haben sich auch im harten Alltag bewährt. Einzelne Schlüssel, gummierte Griffe und billiger als Park. Ein bissl besser sind noch die von Unior, aber eben auch wieder etwas teurer. Findest Du alle in der Bucht.

moin allerseits,

ich bin auf der suche nach :

1x verchromte merckx gabel für mein corsa extra (58er rahmen - schaftlänge jetzt gerade nicht parat)
1x bianchi gabel für einen X4 rahmen (60er rahmen - s.o.)

dann noch (immer noch) einen satz mavic sup ceramic in grau - 36l, draht...

ich danke schonmal

natal

Zurück