Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich Suche eine Kurbel Shimano Golden Arrow 170mm (am besten nur die Kettenblattseite, auch gerne ohne Kettenblatt).
Mein Gewinde für die Pedale an der alten Kurbel ist kaputt...
Die Schraube an den Pedalen ist gut kürzer als das Gewinde - ist das ok oder kann (sollte) man das so nicht fahren?! :-/
VG! Max
Anhang anzeigen 200256
Der Alubolzen gehört zu einer Mavic 851.Suche allwissenden Vintage Teilepapst, der mir nen Tip der beiden neuen Schaltwerksbolzen und Zugehörigkeit geben kann, wäre für jeden Tip dankbar-der linke verchromte ist aus Stahl, der rechte aus Aluminium/Ergal.Danke Tom
Anhang anzeigen 201264
Da ich das Benotto LoPro so ultra cool finde, kann ich es kaum erwarten es in nächster Zeit wieder zum Leben erwecken!!!
Dazu fehlen mir jedoch einige Teile, also bin ich mal so frei und stell meine Wunschliste hier rein:
-Sattel, irgendwas wie den Concor nur in besseren Zustand (schwarz, blau oder was meint ihr?)
![]()
was stimmt den mit dem alten nicht? den kann man auch neu beziehen. falls der wegkommt hätte ich interesse
Der verchromte ist der obere einer Simplex SLJ5500/4500Suche allwissenden Vintage Teilepapst, der mir nen Tip der beiden neuen Schaltwerksbolzen und Zugehörigkeit geben kann, wäre für jeden Tip dankbar-der linke verchromte ist aus Stahl, der rechte aus Aluminium/Ergal.Danke Tom
Anhang anzeigen 201264
Die Hebel müssten bl-7400 sein. Steht eigentlich eingeprägt auf der Innenseite um den Lagerbolzen herum.Anhang anzeigen 201166 SUCHE: Hoods/Gummis für diese Dura Ace Bremse. Hat da jemand was oder weis jemand wo ich diese her bekomme? Ob schwarz oder weiß ist eigentlich egal. Die sind leider so porös, dass sie auseinander fallen.
Kennt ihr evtl. Auch die genaue Modellbezeichnung?
Anhang anzeigen 201166 SUCHE: Hoods/Gummis für diese Dura Ace Bremse. Hat da jemand was oder weis jemand wo ich diese her bekomme? Ob schwarz oder weiß ist eigentlich egal. Die sind leider so porös, dass sie auseinander fallen.
Kennt ihr evtl. Auch die genaue Modellbezeichnung?
guten Morgen! Ich suche
1. einen celeste Sattel (Turbo, Concor) o.ä.
2. Zwei Rennlenker für mein Bianchi Rekord 920 und Chas Roberts je 440 mm Mitte-Mitte.
Leider ist der Lenker von Marian mit den Bianchi Panto's zu schmal (42 Außen-Aussen, 40 Mitte-Mitte), wie auch der 3ttt Competition (42 Mitte-Mitte), der 3ttt Panto's aufweist.
Auch ein Lenkertausch wäre denkbar, wobei wegen meiner 55 - 60 Std.-Woche Gedult meines Tauschpartners erforderlich wäre.
Habt ein schönes Wochenende! Grüße Ivo