• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Welche Schuhgröße hast du normal?
Ich hab ein Paar Detto Querfeldeinschuhe in 43, die fallen aber recht klein aus.
41, bei Sidi passt 42, nach den Messungen, die ich bisher gelesen hab, brauche ich bei Detto 43. Aber ich hätte gerne Straßenschuhe,, optimalerweise in schwarz mit offener Schnürung, gerne gelocht.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe schöne Detto in 44 hier, würde aber lieber gegen 45 tauschen (wenn du da was hast, auch Vittoria oder Sidi möglich) da die hier vorhandenen doch recht knapp sitzen obwohl schon 1 Nr größer als meine normale Größe.
die werden wohl zu groß und tauschen kann ich nicht. Wie lang ist denn die Innensohle?

Sicher dass es keine Schlauchreifenfelgen sind auf die Du einen Drahtreifen aufzuziehen versuchst? Auf dem Foto sehen die Felgen nämlich extrem flach bauend aus...
Achso, hm, das könnte natürlich sein. Die Mäntel waren beim Kauf schon auf der Felge, daher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Und zudem habe ich auch keine Ahnung von Schlauchreifen :rolleyes:

Ich habe nochmal zwei Bilder von der Felge angehängt. Bestätigt das deine Vermutung? Vielen Dank!
2015-01-03 17.09.34.jpg 2015-01-03 17.06.53.jpg

Achso, hm, das könnte natürlich sein. Die Mäntel waren beim Kauf schon auf der Felge, daher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Und zudem habe ich auch keine Ahnung von Schlauchreifen :rolleyes:

Ich habe nochmal zwei Bilder von der Felge angehängt. Bestätigt das deine Vermutung? Vielen Dank!
Anhang anzeigen 197170 Anhang anzeigen 197169

Das sind einfache Stahl Kastenfelgen für Drahtreifen, nicht für Schlauchreifen gedacht!

Kastenstahlfelgen? oder was aus Alu? ach, und sinddas 27" oder 28" felgen?

Da das für'n Peugeot ist - ich hab iwo noch nen Satz Weinmann alufelgen hängen die ich eventuell hergeben würde, wieviel Loch brauchst du?

sind denn die naben noch gut die du da hast?

ih... das bremst nicht. ich meine, kann ich dir geben in 27", aber stahlfelgen sind doch wirklich schrott.

Suche Rennrad- oder Cyclocross-Rahmen in RH 64 plus/minus 1cm. Am liebsten in Rot. Danke

ih... das bremst nicht. ich meine, kann ich dir geben in 27", aber stahlfelgen sind doch wirklich schrott.

Ich hätte halt die Stahl genommen, da die wohl auch original an der kist dran waren. Aber wenn die so mies sind, nehme ich wohl doch lieber die Alu-Variante ;) Es sind 27 Zoll, 36-Loch-Felgen. Die Naben laufen noch ganz gut, und das sogar vor dem neu einfetten ;)

Ich hätte halt die Stahl genommen, da die wohl auch original an der kist dran waren. Aber wenn die so mies sind, nehme ich wohl doch lieber die Alu-Variante ;) Es sind 27 Zoll, 36-Loch-Felgen. Die Naben laufen noch ganz gut, und das sogar vor dem neu einfetten ;)

dann würde ich auf 28" umrüsten, denn 27" Draht-Reifen werden doch rar... irgendwelche Mavic Clincher Rennradfelgen und mir damit neue Laufräder bauen.
Bei den Weinmännern müsste ich die Löcher zählen gehen, aber die will ich eigentlich nicht abstossen.
Die 27" Stahlfelgen sind 22mm breite Tourenfelgen, die bleiben über, da ich grad nen Rad auf 28" umbaue und Alufelgen

Zurück