• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 2 Schrauben für die Befestigung von Schutzblechen.
Habe ein Bild gemacht:

Oder weiss jemand wo man die evtl. bestellen kann?
Danke und Grüsse Malte
Hallo Malte,...so Dinger hab noch in Reserve, gabs allerdings in zwei Versionen, mit ca. 5mm und 3,5mm Loch...was wird Deinerseits benötigt?

medium_SchutzblechSchrauben.jpg

Richtig. Ich würde sagen, da lohnt nicht mal die Internet-Bestellerei, weil das Teil jeder Radladen in der
Schublade hat. Wenn ein Kunde diese Strebenbefestigung braucht, verschenke ich die Dinger,
weil der Zeitaufwand fürs Kassieren größer ist als der Materialwert.

Hallo,

ich bin gerade dabei dieses alte (und ramponierte) Peugeot-Rad wieder fit für den Stadtverkehr zu machen. Leider sind die Laufräder ziemlich ramponiert und am hinteren "ploppt" ab ca. 5 bar der Mantel von der Felge. Daher muss ich diese leider ersetzen... Hat einer von euch passende Laufräder im Angebot? :)

Anhänge

• 2015-01-03 14.53.39.jpg
    2015-01-03 14.53.39.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 41
Hallo,

ich bin gerade dabei dieses alte (und ramponierte) Peugeot-Rad wieder fit für den Stadtverkehr zu machen. Leider sind die Laufräder ziemlich ramponiert und am hinteren "ploppt" ab ca. 5 bar der Mantel von der Felge. Daher muss ich diese leider ersetzen... Hat einer von euch passende Laufräder im Angebot? :)
Wenn der Reifen von der Felge runterfliegt, so ist der im Mantel innen liegende Stahldraht gerissen,...ansonsten müsste die Felge irgendwo einen Riss mit nach außen deformierter Felgenflanke haben, aber das würde man sofort sehen,...

Wenn der Reifen von der Felge runterfliegt, so ist der im Mantel innen liegende Stahldraht gerissen,...ansonsten müsste die Felge irgendwo einen Riss mit nach außen deformierter Felgenflanke haben, aber das würde man sofort sehen,...
Sehe ich genau so, da ist doch nur der Reifen hin - Felgen reinigen, Naben reinigen, frisch fetten und einstellen (evtl. neue Konen), LRS neu zentrieren - dann müsste es doch passen!:) Bei Schlauchreifenfelgen erst recht......

Welche Schuhgröße hast du normal?
Ich hab ein Paar Detto Querfeldeinschuhe in 43, die fallen aber recht klein aus.

Zurück