Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War die Feder bei Dura Ace 7400 im Vergleich zu anderen Herstellern irgendwie besonders? Zwischen Vorderrad- & Hinterradschnellspanner gibts soweit ich weiß keine größeren Unterschiede (mit Außnahme der Länge natürlich), Gewinde, Durchmesser etc. sind gleich, d.h. Federn sollten auch gleich sein...Hat zufällig jemand solch eine Feder für einen HR-Schnellspanner Dura Ace 7400 herumliegen, die er nicht mehr braucht?!
Anhang anzeigen 196902
War die Feder bei Dura Ace 7400 im Vergleich zu anderen Herstellern irgendwie besonders?
KonuslagerKonus oder Industrielager?
Bin auf der Suche nach einem LRS oder HR für mein Koga Roadspeed . 6-Fach , 600 Arabesque ,Drahtreifen
Gibt's z.B. hiersuche eine konkave-unterlegscheibe für eine gabelkrone (ihr wisst schon, das was man hinter die bremse packt, wenn die krone nicht flach ist.)
Ein Victory-Blatt mit 52Z hab ich.Hi, suche für ein/zwei projekte folgende sachen, vielen dank im voraus.
victory kettenblatt in groß BCD 116
Campa Kettenblatt in klein BCD 151 [sic!]
Kettenstrebenanschlag: 636
Zugführung Schelle: 626
i know. aber mit dem vierfachen des preises als versandkosten? nein danke
Gelegentlich soll der lokale Fachhandel auch seine Vorzüge haben...i know. aber mit dem vierfachen des preises als versandkosten? nein danke![]()
Sicher, z.B. Kinlin xr200. Gibt's relativ günstig bei cnc unter eigenem Label, allerdings hat der glaube ich nicht die 36L Variante.Suche 2 x 36l oder 1 x 36l und 1 x 32l leichte Drahtreifenfelgen. Gibt es denn vom Gewicht her eine Alternative zu neuen Mavic Open Pros (435 gr)? Ich habe einen Satz NISI Toro, die sind aber mit 548 gr pro Felge ganz schön schwer...
Suche 2 x 36l oder 1 x 36l und 1 x 32l leichte Drahtreifenfelgen. Gibt es denn vom Gewicht her eine Alternative zu neuen Mavic Open Pros (435 gr)? Ich habe einen Satz NISI Toro, die sind aber mit 548 gr pro Felge ganz schön schwer...