• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat zufällig jemand solch eine Feder für einen HR-Schnellspanner Dura Ace 7400 herumliegen, die er nicht mehr braucht?!

STI_7400_Feder.JPG

haste keine schnellspanner herumliegen? ansonsten sollte jeder radschrauberladen die Teile zuhauf rumfliegen haben ;)

Hat zufällig jemand solch eine Feder für einen HR-Schnellspanner Dura Ace 7400 herumliegen, die er nicht mehr braucht?!

Anhang anzeigen 196902
War die Feder bei Dura Ace 7400 im Vergleich zu anderen Herstellern irgendwie besonders? Zwischen Vorderrad- & Hinterradschnellspanner gibts soweit ich weiß keine größeren Unterschiede (mit Außnahme der Länge natürlich), Gewinde, Durchmesser etc. sind gleich, d.h. Federn sollten auch gleich sein...

Zuletzt bearbeitet:
War die Feder bei Dura Ace 7400 im Vergleich zu anderen Herstellern irgendwie besonders?

Glaube ich nicht, ich habe mal ja eh schon eine andere Feder reingegeben, wollte wieder einmal überkorrekt sein was das Originalteil betrifft, man kann eben alles übertreiben, ich habe leider das "Monksche-Syndrom", verfluchte Krankheit. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
suche eine konkave-unterlegscheibe für eine gabelkrone (ihr wisst schon, das was man hinter die bremse packt, wenn die krone nicht flach ist.)

Hi, suche für ein/zwei projekte folgende sachen, vielen dank im voraus.

victory kettenblatt in groß BCD 116
1B9039F5-AB70-465E-AAAE-D8A93AE63969.jpeg

Campa Kettenblatt in klein BCD 151 [sic!]
6664637D-D0A3-48A0-BDDF-E00A781607EB.jpeg

Kettenstrebenanschlag: 636
EA5EA606-C15C-4F88-9D16-6FEDCB330F37.jpeg

Zugführung Schelle: 626
campagnolo_19.jpg

E9CE96EC-CBA4-428F-AB16-11A566114998.jpeg

Suche Pinarello Kettenblatt
Am liebsten mit 52 oder 53 Zähnen und ähnlich der Abbildung

Danke im Voraus
Malte

medium_Pinarello_KB_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche 2 x 36l oder 1 x 36l und 1 x 32l leichte Drahtreifenfelgen. Gibt es denn vom Gewicht her eine Alternative zu neuen Mavic Open Pros (435 gr)? Ich habe einen Satz NISI Toro, die sind aber mit 548 gr pro Felge ganz schön schwer...

Suche 2 x 36l oder 1 x 36l und 1 x 32l leichte Drahtreifenfelgen. Gibt es denn vom Gewicht her eine Alternative zu neuen Mavic Open Pros (435 gr)? Ich habe einen Satz NISI Toro, die sind aber mit 548 gr pro Felge ganz schön schwer...
Sicher, z.B. Kinlin xr200. Gibt's relativ günstig bei cnc unter eigenem Label, allerdings hat der glaube ich nicht die 36L Variante.

Habe 1x Open SUP CD 36 L und 1 st. Reflex CD 36 L (Selten)

2 St. Campagnolo dunkelgrau (typ weiss ich nicht) 36 L 430 gr.
Wahrscheinlich Omega Strada

Zuletzt bearbeitet:
Suche 2 Schrauben für die Befestigung von Schutzblechen.
Habe ein Bild gemacht:

Oder weiss jemand wo man die evtl. bestellen kann?
Danke und Grüsse Malte

Zurück