• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Staubkappe für SR Apex Kurbel wie diese hier im Foto.....

Perugino

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 27
Für die Holländerin suche ich noch Felgen.
Silber, Drahtreifen, je 32 Löcher. Gerne Mavic E2 oder Wolbers oder was immer ihr schönes im Keller habt.
image.jpg

Suche schöne end-70er/ anfang 80er Lenker-Vorbau Kombi

Vorbau 100-110mm
Lenker a-a ca. 420mm

Schön wäre zB ein Cinelli 1A oder 1R mit passendem Lenker...lass mich aber auch gerne von etwas anderem überzeugen.

So.....die Suche nochmal leicht angepasst:

- RH 62 +/- 1cm
- wenn möglich ohne Schalthebelsockel und Schutzblechösen
- ohne groben Rost oder gar Dellen
- Stahl
- kurzes Bremsmaß!
- nach möglichkeit wenig Chrom

So...zusammenfassend nochmal die verschiedenen Objekte der Begierde ;)
Und noch ein LRS - Drahtreifen - 100/126 - Naben bevorzugt Mavic, DA EX. Gerne aber auch was anderes "schönes" :rolleyes:

UP :confused:

Danke, Jens, für das Angebot. Aber leider zu klein. Aber sag doch mal, ob CX oder RR, vielleicht interessiert sich ja jemand anderes dafür.​

guten abend,

meine tochter hat sich beklagt weil sie alles mit 39/26 fahren muss. nun suche ich ein shimano dura ace oder shimano 600er ug schraubkranzritzel in silber. 28 zähne.

ein 32er ug ritzel in silber hätte ich zum tausch falls erwünscht.

merci ... micha
mach ihr 42/23 drauf! :D

Bin auf der Suche nach einem LRS oder HR für mein Koga Roadspeed . 6-Fach , 600 Arabesque ,Drahtreifen

Ich suche noch eine rechte Lagerschale für ein französisches Innenlager (M35x1 Rechtsgewinde). Marke ist egal, zur Not geht auch eine linke mit Konterring.
Edit: Konuslager

Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Sperrmüllfund suche ich noch ein passendes HR bzw. einen ganzen LRS. Das Ursprüngliche HR (Drahtreifen, Ambrosio Super Elité Felge, Shimano 105er Nabe, 6-Fach Schraubkranz 14/24, 126mm Einbaubreite) ist komplett fertig und muss ersetzt werden. Suche was "Passendes" (zeitlich/stilistisch) was mich nicht arm macht ;) Wenn ihr was loswerden wollt könnt ihr mir ja eine PN schreiben.

Zurück