Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine Staubkappe für SR Apex Kurbel wie diese hier im Foto.....
Perugino
Ich hätte einen Rahmen von TITAN in 61cm mitte/mitte, Farbe wäre blau. Bilder hab ich keine würde ich dieses Jahr auch nicht mehr machen.Suche Rennrad- oder Cyclocross-Rahmen in RH 64 plus/minus 1cm. Am liebsten in Rot. Danke
Suche schöne end-70er/ anfang 80er Lenker-Vorbau Kombi
Vorbau 100-110mm
Lenker a-a ca. 420mm
Schön wäre zB ein Cinelli 1A oder 1R mit passendem Lenker...lass mich aber auch gerne von etwas anderem überzeugen.
So.....die Suche nochmal leicht angepasst:
- RH 62 +/- 1cm
- wenn möglich ohne Schalthebelsockel und Schutzblechösen
- ohne groben Rost oder gar Dellen
- Stahl
- kurzes Bremsmaß!
- nach möglichkeit wenig Chrom
So...zusammenfassend nochmal die verschiedenen Objekte der Begierde
Und noch ein LRS - Drahtreifen - 100/126 - Naben bevorzugt Mavic, DA EX. Gerne aber auch was anderes "schönes"![]()
RR, hab doch noch ein Bild gefunden. Wäre nur der Rahmen, Bremskörper und Schalthebel.Danke, Jens, für das Angebot. Aber leider zu klein. Aber sag doch mal, ob CX oder RR, vielleicht interessiert sich ja jemand anderes dafür.
Ich suche noch eine rechte Lagerschale für ein französisches Innenlager (M35x1 Rechtsgewinde). Marke ist egal, zur Not geht auch eine linke mit Konterring.
Hast du nicht selber erst welche verkauft?! Immer wenn man was hat, braucht man es nicht. Wenn man was braucht, hat man es nicht.Suche HR-Nabe Shimano 600 Ultegra FH-6401 (126mm) in möglichst neu. Lochzahl egal.
Danke.