• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Anstatt der ALDI- Kurzarmvariante habe ich die Langarmversion von Tchibo gewählt....

Bin die letzten Tage damit gefahren und war positiv überrascht, richtig kuschelig warm die Dinger :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal wo dein Link hinführt.:crash:

Klaus, meinste mich? Wenn ich auf den Link klicke sehe ich das hier:

Unterhemd.jpg

Dafür, dass es nur 55% Merinowolle hat, finde ich es einigermaßen teuer, zumal von Tchibo. Was nicht bedeutet, dass es schlecht ist. :)
Diese Woche fällt mdRzA für mich komplett aus. Mittwoch hat die Große "Vorflöten" und Freitag ist Weihnachtsfeier der Firma. :(

Dafür, dass es nur 55% Merinowolle hat, finde ich es einigermaßen teuer, zumal von Tchibo. Was nicht bedeutet, dass es schlecht ist. :)
Diese Woche fällt mdRzA für mich komplett aus. Mittwoch hat die Große "Vorflöten" und Freitag ist Weihnachtsfeier der Firma. :(

Das kannste doch nicht machen, denk mal unsere WP Punkte.

ich hab dich schon gedanklich bedauert (du solltest eigentlich den Schluckauf bemerkt haben :rolleyes: ) - hoffe auf die nächste Runde und drohe mich hiermit schon mal für den Zeitraum 12. bis 22. Januar im Großraum Köln-Bonn an! ;)

Zurück