• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hier noch ein lustiger Nachtrag zum gestrigen Borgholzhausener Weihnachtscross.

Der Veranstalter hatte ja im Hauptlauf auf einen "Heimsieg" gehofft. Die Hoffnungen endeten dann nach der ersten Verpflegung, als der bis dahin Führende Damian Janus den Rückweg in Richtung Start/ Ziel wählte, anstatt ein zweites Mal den Anstieg im Wald zu nehmen.

Shit happens :D

http://www.haller-kreisblatt.de/hk-...m/2014/12/15/kipkogei-nutzt-das-missgeschick/

Das ist natürlich doof. Dieser Damian ist ein echt netter Kerl und war beim Vorbereiter vor zwei Wochen in meiner Laufgruppe. Vor allem hat er noch eine weitere Arsch-Karte gezogen. Dieser Trailrunning-Cup besteht aus insgesamt sechs Läufen, wovon man vier Platzierungen haben muss.

Zwei Läufe hatte er bereits souverän gewonnen, einen zuvor ausgelassen und gestern noch diesen fetten "Nuller" eingefahren.

Jetzt muss er eigentlich in den beiden ausstehenden Rennen punkten. Er erzählte aber vor zwei Wochen, dass er den abschließenden Hermannslauf gar nicht auf dem Schirm hat, weil er sich da schon in der Marathonvorbereitung befindet.

Hach ja! ... es kommt immer anders, als man denkt. ;)

Ich könnte kotzen... Der Blick aus dem Bürofenster in der Pause hat mich echt entnervt!

Warum? Nur, weil da noch ein Parkplatz frei gewesen wäre? :p

igli.JPG

Nee, das kann ich gar nicht haben: kurze Ärmel unter langärmliger Jacke. Im Ernst, das geht gar nicht!

Mittlerweile muss ich @MukMuk Recht geben. Es ist echt der Frühling ausgebrochen. Bin mit der Vliesjacke und der Daunenjacke drüber unterwegs und das erinnert mich an "Hammer" von den Fanta4: "Als wenn ich mit 'ner Daunenjacke in der Sauna sitz'."

Warum? Nur, weil da noch ein Parkplatz frei gewesen wäre? :p

Anhang anzeigen 193389
Nein, weil weiter links auch noch einer frei ist :crash:o_O:confused:

Ausserdem verabschiedet sich in 2014 noch mein CX Speed in die Analen der abgefahrenen Reifen. Leider ist der GP4Season noch nicht in 32 mm erhältlich. Also gibts nun einen GP4Season in 28-er Breite, einen CX Speed in 35-er Breite und noch ein Anti-Plattband...

Ich könnte kotzen... Der Blick aus dem Bürofenster in der Pause hat mich echt entnervt!
Kann ich verstehen. :) aber bei fiesem Wetter aus dem Fenster zu schauen is ooch nich besser. Dann weiß man nämlich, dass der Regen genau einsetzt, wenn man nach Hause radeln will....:mad:

@b_a und @Chicks_on_Slicks vielen Dank... But @Chicks_on_Slicks you can't feel my pain ;) My pain is so much deeper....

So, und jetzt hau ich mir noch ne Runde richtig fette und laute Musik ins Gehör und dann ab dafür! Keinen Bock mehr, extrem schlechte Laune, mal wieder einen Termin bei @vanillefresser's Vereinskollegen am Mittwoch morgen. Alles KACKE!

Passt auf euch auf!

Och komm`: Wir sind doch alle bei Dir :cool::cool::cool:

Mach´ Dir für den Rückweg eine Feder an Dein Hütchen und sei ein Jäger!

Vielleicht bekommst Du ja wieder was Gefiedertes vor das Rad?

Was ist passiert? Hab ich was überlesen?
...

Nix Schlimmes!

Soll ich damit aufhören? :)
Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her.

Ich habe bei denen schon soviel gekauft, da gehört mir eh bestimmt bald der halbe Laden. ;)
Wenn man etwas sucht und Geduld hat, kann man so manches Schnäppchen dort schiessen. Manchmal frage ich mich aber auch, ob einfach der falsche Preis hinterlegt ist.

Dabei wollte ich gerade das hier posten:

https://www.amazon.de/gp/product/B0052KETMI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 :D

18,06 Euro in L. Wer er es nicht sofort braucht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück