• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche auf längere Sicht was günstiges / abgerocktes mit folgenden Kriterien:

- RH 62 +/- 1cm
- ohne Schalthebelsockel
- ohne groben Rost oder gar Dellen
- Stahl

:bier:

Suche einen Rahmen in ~64er Rahmenhöhe mit 60er Oberrohr, gerne auch als Komplettrad. Hersteller und Farbe erstmal zweitrangig.
Außerdem ein Suntour Superbe Pro Schaltwerk,

Biete thread S 1916 - das Peugeot von claudbutler (falls es nicht schon weg ist) Hat 60er OR und 64 RH m-o. Mir zu groß. Finde ich sehr schön, nehme ich auch gern in Augenschein, wenn gewünscht: die Sammlung dort isset wert.

Nachdem ich sie vor nicht allzu langer zeit hier veräussert habe :rolleyes: .....suche ich nun Weinmann Carrera 400 Bremsen. Vielleicht hat da ja wer was.

Biete thread S 1916 - das Peugeot von claudbutler (falls es nicht schon weg ist) Hat 60er OR und 64 RH m-o. Mir zu groß. Finde ich sehr schön, nehme ich auch gern in Augenschein, wenn gewünscht: die Sammlung dort isset wert.
Ist bereits verkauft. Ein Franzos mit den entsprechenden Franzosenlagern wäre auch eher unpraktisch.

Hallo zusammen! Ich suche eine schöne 3TTT Vorbau (Record) / Lenker Kombination aus den 80ern. Vorbau zwischen 110 und 130mm. Außerdem eine 3TTT Record Sattelstütze in 27,0. Danke!

Suche:

* Vorbau 3ttt Record Strada oder AR in 110. Schöner Zustand.
* linke Kurbel Nuovo Record in 170. Ebenfalls in schönem Zustand. Möglichst incl. Staubdeckel.

Danke im voraus für's nachschauen und Eure Angebote.

Hallo,

Suche ein:

Bluemels Club Special Schutzblech in Weiß, komplett (vorne und hinten) mit Streben und bestenfalls Spritzlappen (idealerweise NOS).

Freue mich über jedes Angebot oder Tipps wo es eines geben könnte!
SEHR DRINGEND!

Gabel 1" in Chrom Schaftlänge min. 17,5cm!
Zustand: sollte nicht durch sein! OHNE Ösen. Danke!
Aussehen: Auch zweitrangig

Suche: Weiße oder Chromgabel in 1 Zoll.
Schaft muss mindestens insgesamt 190mm lang sein und am besten wäre für kurzes Bremsschnenkelmaß.

Bitte nix teures, da es nur für meine Stadtschlampe ist:) Danke! Wer etwas hat bitte PN an mich.

Wirklich keiner eine passende Gabel für mich?
Ich kann mir das nicht vorstellen........irgendwo in euren Kellern liegt bestimmt eine Rahmenlose Gabel rum ;)
Farbe ist egal kann auch schwarz , blau, ..... sein Hauptsache günstig und die Schaftlänge stimmt.

Zurück