Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag docj einfach, du suchst eine SR ab 78. Das ist das, was du beschreibst.Ich suche grade eine:
Campagnolo Record One-Bolt Sattelstütze im Idealfall mit Flutungen (so von 1976-1982) entweder in
27,2 und verranzt zum Aufpolieren
oder
27,0 in gutem Zustand
Sag docj einfach, du suchst eine SR ab 78. Das ist das, was du beschreibst.
Dann kannst du natürlich das ab 78 weglassen.Du meinst wohl eine Nuovo Super Record ab 1978![]()
Hab sie gefunden. Wenn man dir eine Nachricht schreiben könnte, dann wüsstest du es schon.Hat jemand für mich noch funktionsfähige Stegplatten für Duegi Schuhe liegen ?
So in der Art wie diese weissen Dinger. Da will ich jetzt nicht, nur wegen der Platten, die ganzen Schuhe kaufen und ein Kind unglücklich machen
Ein M25x1 Schneideisen habe ich, aber wie genau soll ich damit deinen Gabelschaft verlängern?Suche Gabel für Vitus 979, 20 cm Schaft, franz. Gewinde. Wenn möglich Stahlschaft oder jemanden der ein franz. Gewinde verlängern kann. Also einen 25*1 Gabelgewindeschneider besitzt.