• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!!
Hat jemand noch Shimano BL-1051 Bremshebel abzugeben?
Bild velobase
937A5F39-8887-44A0-A738-D38CAC3CF022.jpeg

Würd mich freuen!

Liebe Grüße!!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Jens!

Ich hätte einen Sakae in 100mm Mitte - Mitte der die 20mm hat soweit ich im Kopf hab,müssten allerdings ein wenig aufgearbeitet werden,bei Interesse schicke ich dir ein Foto.

Schöne Grüße!

Alex

Brauche 22mm Durchmesser, nicht 20. Wenn er 22 hat dann schick mir mal ein paar Bilder, gerne per PN.
Danke Alex73

Kann gut sein, dass ich welche habe. Bei meinen Duegi-Schuhen hatte ich damals Sohlen ankleben lassen, weil ich sie für Touren benutzen wollte. Die Stegplatten hatte ich nicht gebraucht. Lass mich mal nachgucken.

Wird schwierig sein aber ich versuche es trotzdem:

:)

Suche einen Rennradrahmen der Marke Mairag (Schweiz)
Gut erhalten, Grösse 54 oder 56cm (c-t)
Modell 4* oder 5*

Ich suche grade eine:
Campagnolo Record One-Bolt Sattelstütze im Idealfall mit Flutungen (so von 1976-1982) entweder in
27,2 und verranzt zum Aufpolieren
oder
27,0 in gutem Zustand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche eine Abdeckkappe für ITM Goccia Vorbau. Oder den ganzen Vorbau mit Kappe in defekt, hässlich, unbenötigt, GÜNSTIG!
Wieder mal ein Werkstattverlust meinerseits :mad:

Ich suche grade eine:
Campagnolo Record One-Bolt Sattelstütze im Idealfall mit Flutungen (so von 1976-1982) entweder in
27,2 und verranzt zum Aufpolieren
oder
27,0 in gutem Zustand
Sag docj einfach, du suchst eine SR ab 78. Das ist das, was du beschreibst.

Suche: Weiße oder Chromgabel in 1 Zoll.
Schaft muss mindestens insgesamt 190mm lang sein und am besten wäre für kurzes Bremsschnenkelmaß.

Bitte nix teures, da es nur für meine Stadtschlampe ist:) Danke! Wer etwas hat bitte PN an mich.

Suche Gabel für Vitus 979, 20 cm Schaft, franz. Gewinde. Wenn möglich Stahlschaft oder jemanden der ein franz. Gewinde verlängern kann. Also einen 25*1 Gabelgewindeschneider besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
suche von einem ultegra 9fach sw mit noemalem kurzen käfig das innere blech mit der unteren schraube vom schaltröllchen, meine einheit ist ausgelutscht, und loctite hilft auch schon nicht mehr. zustand egal, ist für die winterschlampe. nur gewinde sollte noch gut sein!
also ein schlacht - sw gerne zu mir!

Zurück