Chiemgauer
Aktives Mitglied
Bist du blind oder bin ich es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du blind oder bin ich es?
wer suchte nochmal ne einzelne c-record VR Nabe ?meine,das irgendwo gelesen zu haben....habe eine über....
Rahmen in 49er Höhe (Mitte-Ok) gesucht, Bevorzugt als Komplettrad. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich suche einen Colnago oder Cinelli-Rahmen, Zeitfenster ca. 1985-1990, RH 56-57 m-m. Zustand sollte schon gut oder besser sein.
Ist dich eher ne software-angelegenheitJetzt streitet euch doch nicht über meine Suchanzeige....das beschafft mir auch keinen Rahmen![]()
Ist für einen Freund, der seine C-Rec. verbauen muss. Besser gesagt, muss ich die dann verbauen, er will sie fahren. Pumpen kann er aber schon alleine.Hat man Dich also endlich in jeder Hinsicht zurecht gestutzt.![]()
Ich suche einen defekten Simplex Prestige Criterium Umwerfer (den hier mit der Schubstange) mit zerbrochener Kunststoffschelle. Genau gesagt brauche ich nur den Schaltkäfig um diesen hier
wieder zum Leben zu erwecken.
Wenn sie keiner nimmt, nehme ich sie.danke...aber ich meine,es war noch jemand anders,der seit langem diese Nabe einzeln sucht....
Das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Ich werde darauf zurück kommen, wenn ich keinen Simplex Umwerfer zum Ausschlachten finde. Ich finde halt die Idee charmant, aus zwei unbrauchbaren einen brauchbaren Umwerfer zu machen statt die in die Tonne zu werfen.
ja.. aber schöner wird er nicht davonDas wäre in der Tat eine Möglichkeit. Ich werde darauf zurück kommen, wenn ich keinen Simplex Umwerfer zum Ausschlachten finde. Ich finde halt die Idee charmant, aus zwei unbrauchbaren einen brauchbaren Umwerfer zu machen statt die in die Tonne zu werfen.