Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was brauche ich denn für die Shimano 600 arabesque Bremshebel für Griffgummis und hat da zufällig noch wer was?
Was brauche ich denn für die Shimano 600 arabesque Bremshebel für Griffgummis und hat da zufällig noch wer was?
Die von Cane Creek passen ganz gut (eventuell untenrum etwas luft schneiden)...gibts auch in braun.
Auf diesem Forumsrad sieht man es ganz gut:
Guten Tag,
ich suche einen Rennlenker (420/440 mm Mitte-Mitte) plus Vorbau 1 Zoll (100/120mm), auch wenn nicht im besten optischen Zustand.
Dazu Columbus-Cromor Sitzrohraufkleber.
Vielen Dank im Vorauf für Eure Hilfe.
Grüße
Perugino
Ich suche mal Forums-Bedienungs-Nerds.
Irgendwie werden mir bei der Suche die Ergebisse seit Kurzem in irgendeiner "relevanten" Reihenfolge und nicht mehr chronologisch geordnet. man kann zwar über die weiteren Einstellungen um eine chronologische Aufstellung bitten - aber im "normalen Direktsuche-Fensterchen" kommts Ergebnis dann immer noch irrelevant.
Wie kann ich das so einstellen, dass Suchergebnisse zunächst/immer chronologisch angezeigt wird?
merci.
Was macht ein Rad mit Cantis tourentauglicher als eins mit moderner Rennbremse?Suche: 1" Gabel mit Canti Sockeln - würde gerne mein Rad etwas Tourentauglicher machen. Schaft: 25cm
Aber nur vorne?? Und 25 cm Schaft ist 65 cm RH, bzw ne Menge Spacer