GeSundracer
Alteisenfreund
Weisse Bremsgriffe komplett oder nur die Hebel
will ein Schneemobil basteln.
will ein Schneemobil basteln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht nicht, die such ich doch schon!Weisse Bremsgriffe komplett oder nur die Hebel
will ein Schneemobil basteln.![]()
Ok auch auf die Gefahr hin das dieses Gesuch "unpopulär" ist.
Ich hätte gerne einen schönen Rahmen sehr gerne mit schönen Muffen und/oder Chrompartien
Höhe so 54-57 m-o
Keine Anlötteile für Schalthebel / Zugführung (bzw. möglichst wenige)
Marke egal
Darf auch französisch sein.
Danke.
Irgendwann finde ich einen rahmen dafür und dann kommt es: alles in weiss. komplett. pur.ohne farbe.Das geht nicht, die such ich doch schon!![]()
Modolo...aber nicht grad günstigWeisse Bremsgriffe komplett oder nur die Hebel
will ein Schneemobil basteln.![]()
schlimmer! ich denke katholisch-vegan wird der Aufbau auch noch.HipsterSingleSpeedNoColnagoFixi?
Das löst das Bremsproblem gleich mit. Supi. Wär es mir wert, da es ein kompletter Aufbau wird.
Mach ich mich mal noch auf die Suche nach einem passenden Rahmen. Was nicht weiss ist wird lackiert![]()
6-fach wäre 126mm, 7/8-fach wäre 130mm Einbaubreite,....
Außerdem suche ich das obere Klemmteil (nicht die Schraube, das Lösen von ihr hat mir fast ein Auge und auf jeden Fall meine Brille gekostet) für diese Stütze:
Ein Glück nur "fast das Auge"...
Was ist den da passiert? Da man nicht nur aus eigenen Fehlern lernen kann und ich sowas ungern selber erleben will würde mich das interessieren.
Du suchst einen Anatomic Lenker & hast aber selben montiert? Da Du Ergopower Schaltbremsgriffe dran hast, sollte der gesuchte Lenker doch links & rechts je 2 Sicken für die die Züge haben, damit diese unter dem Lenkerband nicht unschön buckeln.
Es sieht so aus, als hättest Du einen Cinelli Lenker mit genau diesen 4 Rillen montiert. Aber das Unterlenkerende ist sehr kurz. Es ist sehr schwer einen passenden zeitgemäßen Lenker für Ergopower zu finden. Ich kenne da nur den Cinelli mit den 2 Plastik Logos vorn links & rechts neben der Vorbauklemmung.
Ich hatte das gleiche Problem & hab dann genau diesen Lenker genommen.
Aber es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Rad!