LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Hat hier jemand noch so einen Flaschenhalter in Schwarz oder Silber übrig? Würde mich riesig freuen!
(Foto: http://tastydirty.com/)
(Foto: http://tastydirty.com/)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht, die Abziehehrschrauben (gibts von mehreren Herstellern) müssen für 4kantkurbeln sein, also mit dünnem Gewinde. Die im Querverweis sehen aus wie für Octalink.Die hier mit integriertem Abzieher finde ich immer wieder gut...lassen sich auch schnell "versilbern" -> FSA Quickrelease
PS: Die Abbildung beim Angebot ist falsch
Hallo Bo,Vorsicht, die Abziehehrschrauben (gibts von mehreren Herstellern) müssen für 4kantkurbeln sein, also mit dünnem Gewinde. Die im Querverweis sehen aus wie für Octalink.
Übringens gibt es auch welche mit Titanschrauben, damit wäre diese funktionelle Aufrüstung nicht schwerer als das Original.
Vorsicht, die Abziehehrschrauben (gibts von mehreren Herstellern) müssen für 4kantkurbeln sein, also mit dünnem Gewinde. Die im Querverweis sehen aus wie für Octalink.
Übringens gibt es auch welche mit Titanschrauben, damit wäre diese funktionelle Aufrüstung nicht schwerer als das Original.
Hallo Bo,
diese habe ich (und unser @Profiamateur glaube ich) schon zweimal bestellt. Wie ich schon schrieb, ist die Abbildung falsch. In der Beschreibung steht aber auch M8.
Edit: Octalink benötigt afaik M15...was dann diese hier wären.
suche günstige reynolds 531 rahmendecals aus den 70er. auch über eine bezugquelle würde ich mich freuen.
Anhang anzeigen 157070 oder Anhang anzeigen 157071
suche günstige reynolds 531 rahmendecals aus den 70er. auch über eine bezugquelle würde ich mich freuen.
Anhang anzeigen 157070 oder Anhang anzeigen 157071
Hab da glaub was da, schreib dir morgen nochmal, wenn nicht bitte erinnernSuche : Eine Vorderradspannachse von Maillard ( die mit dem komischen Zollgewinde statt M5 ) passen zu Maillard Normandie etc. Naben .