bici23
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das BERTIN ist der Angetrauten zu groß.Sieht für mich eher so aus als bräuchtest Du was neues.
http://www.ebay.de/itm/Battaglin-Rennrad-Rahmen-Set-World-Champion-Campagnolo-Columbus-Cromor-/261495385611?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3ce256ee0bMittelfristig such ich einen adäquaten Rahmen für meine sehr gut erhaltene (Note 1-2) Shimano Sante-Gruppe. Ich bräuchte 57-58,5 cm (m - m). Der Rahmen sollte in gutem bis sehr guten Zustand sein, möglichst wenig Chrom haben und wenn möglich auch weißen Anteil in der Lackierung. Es eilt nicht. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass sich so ganz schnell etwas finden lässt, äußere ich schon mal mein Gesuche.
Momentan schweben mir da Eddy Merckx, Basso, Panasonic oder Gazelle vor. Hier mal ein paar Beispiele, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich meine:
![]()
Ich bin mir relativ sicher, daß 39 Z bei 144er LK nicht geht.Zum Schluss noch ein anderes sugino mighty competition Kettenblatt. Es ist ein 44er drauf, ich hätte gerne ein 39er, LK 144
Ach und auch stets fürs anstehende Winterprojekt einen schönen neoklassischen Rahmen oder (halb-)komplettes Rad in 54-56. Wichtig sind 130mm Einbaubreite um 8fach fahren zu können.
Kann auch Alu sein... um mal richtig zu freveln!![]()
Ein letztes mal störe ich noch, und zwar weil mir noch so ein paar scharfe Rahmen über den Weg gelaufen sind, an denen ich mir meine Santė sehr gut vorstellen könnte. Die wären sogar recht hoch in meiner Haben-Will-Prioritäten-Liste, wohl gleichauf mit dem Eddy Merckx (zumindest die ersten vier). Rahmenhöhe 57-58,5 (m-m) wird benötigt:Mittelfristig such ich einen adäquaten Rahmen für meine sehr gut erhaltene (Note 1-2) Shimano Sante-Gruppe. Ich bräuchte 57-58,5 cm (m - m). Der Rahmen sollte in gutem bis sehr guten Zustand sein, möglichst wenig Chrom haben und wenn möglich auch weißen Anteil in der Lackierung. Es eilt nicht. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass sich so ganz schnell etwas finden lässt, äußere ich schon mal mein Gesuche.
Momentan schweben mir da Eddy Merckx, Basso, Panasonic oder Gazelle vor. Hier mal ein paar Beispiele, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich meine:
![]()
Ja, scheint so, ein Forumskollegen meinte, dass 41 das kleinste ist.Ich bin mir relativ sicher, daß 39 Z bei 144er LK nicht geht.
42 ist als "kleines" Ritzel üblich. Du wirst aber schon Probleme bekommen, überhaubt ein 41er zu erwerben.
Das Umschneiden auf 9/16x20 ist kein Problem.....1x zweifachkurbel , ca 70er jahre , was französisches wäre toll , aber bitte mit Nichtfranz. Pedalgewinde !
...
1x zweifachkurbel , ca 70er jahre , was französisches wäre toll , aber bitte mit Nichtfranz. Pedalgewinde !
Vielen dank !
Vg max
Noch aktuell...
Anhang anzeigen 149591...hier das Tauschobjekt.