Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
am So ist ja der RTF von Sturmvogel-Essen. Gibt's einen Treffpunkt von der ERG für den RTF?

Aber nicht vergessen dafür extra die Uhren umzustellen! Wer das nicht tun möchte sollte sich an 5:45 orientieren und vor allem nicht das Licht vergessen.6:45 am Start, aufbauen helfen, nachschildern etc

Aber nicht vergessen dafür extra die Uhren umzustellen! Wer das nicht tun möchte sollte sich an 5:45 orientieren und vor allem nicht das Licht vergessen.

Aber nicht vergessen dafür extra die Uhren umzustellen! Wer das nicht tun möchte sollte sich an 5:45 orientieren und vor allem nicht das Licht vergessen.
Oh Mist, stimmt ja, auch das noch!

Jörg , das ist ER .
Willst du ihm nicht auch ein neues Heim geben ?
Gleich jemand on the Road ?
Das glaube ich ungesehen !Bei mir herrscht diesbezüglich schon völlige Überbelegung!
Thomas , hattest du nicht auch noch einen Platz für IHN ?
Das würde dann dein eigener Schweinehund sein, kein Kuscheltier .Nee danke, lass ihn mal bei dir!
Ich steh' nich' so auf Kuscheltiere...
Wäre um 13:00 uhr am Lukas. Aber locker heute. ...

Stau auf der Laupendahler.

Gib es zu, du warst so schnell, dass du den CP20 Test in 5 min geschafft hast
 Aber nicht weitersagen, da sind eigentlich ja nur 50 erlaubt...
 Aber nicht weitersagen, da sind eigentlich ja nur 50 erlaubt...Des passt nicht... Und was soll überhaupt der Unfug mit dem Wetter da draußen jetzt!