Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
am So ist ja der RTF von Sturmvogel-Essen. Gibt's einen Treffpunkt von der ERG für den RTF?
Aber nicht vergessen dafür extra die Uhren umzustellen! Wer das nicht tun möchte sollte sich an 5:45 orientieren und vor allem nicht das Licht vergessen.6:45 am Start, aufbauen helfen, nachschildern etc![]()
Aber nicht vergessen dafür extra die Uhren umzustellen! Wer das nicht tun möchte sollte sich an 5:45 orientieren und vor allem nicht das Licht vergessen.![]()
Aber nicht vergessen dafür extra die Uhren umzustellen! Wer das nicht tun möchte sollte sich an 5:45 orientieren und vor allem nicht das Licht vergessen.![]()
Oh Mist, stimmt ja, auch das noch!![]()
Jörg , das ist ER .
Willst du ihm nicht auch ein neues Heim geben ?
Gleich jemand on the Road ?
Das glaube ich ungesehen !Bei mir herrscht diesbezüglich schon völlige Überbelegung!
Thomas , hattest du nicht auch noch einen Platz für IHN ?
Das würde dann dein eigener Schweinehund sein, kein Kuscheltier .Nee danke, lass ihn mal bei dir!
Ich steh' nich' so auf Kuscheltiere...
Wäre um 13:00 uhr am Lukas. Aber locker heute. ...
Stau auf der Laupendahler.
Gib es zu, du warst so schnell, dass du den CP20 Test in 5 min geschafft hast![]()
Des passt nicht... Und was soll überhaupt der Unfug mit dem Wetter da draußen jetzt!![]()