Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich hatte das Rad im Laden abgegeben, mangels Kettenpeitschen. Beim Abholen gestern war der Chef, der am Kranz dran war, leider nicht da. Rumgemacht hat er dran, das sieht man, nur gedreht ist nichts.
Siehe oben... die Ritzel selbst hab ich nicht gesehen, der Kranz soll aber ein Maillard 700 sein.
Übersetzung ist 14 - 16 - 18 - 20 - 24
Ritzel 18 & 20 müssten neu, allerdings würde ich gern die ganze Übersetzung anders haben, mehr flachlandoptimiert.
Schwierig...![]()
Die Nabe ist auf jeden Fall eine Normandy, also wirds wohl so sein. Danke für die Aufklärung!Sieht eher aus, wie ein 5-fach Schraubkranz Maillard Normandy.
in schwarz oder weiss?Hallo,
suche Puch Steuerkopf Aufkleber. Es Sollte der vertikal verlaufende Puch Schriftzug sein (so wie bei Mistral).
Wüsste da vl jemand was?
Einen Dreml braucht man dafür aber nicht zwingend. Für meinen ersten Versuch hatte ich nur eine Eisen-Bügelsäge, eine Feile, etwas Schmirgelpapier und natürlich Poliermaterial zur Verfügung. Den Dreml hatte ich da noch nicht:
Freut mich! Zeig doch mal das gesamte Ensemble, falls da auch schon ein Rahmen dranhängt, an der Kurbel.
Hallo!
Ich suche noch ein passendes Tretlager für meine Arabesque Gruppe!
LG
Olli