• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die 6207 waren doch gar nicht Aero. Die seltenen 600er Aerohebel waren doch die 6209.
@Bonanzero hat natürlich Recht, war doch relativ spät gestern Abend ;) Dann aktualisiere ich meine suche:

Ich suche Bremmgriffgummis / Hoods in natur/beige/braun alternativ auch weiß für die AERO Shimano 600 / 6209 Bremshebel oder passen diese hier:
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem
SOMEC Rahmen.
Gerne auch sehr bunt. Müsste um 60zig groß sein. Danke im Vorraus für eure Angebote.
 
@Bonanzero hat natürlich Recht, war doch relativ spät gestern Abend ;) Dann aktualisiere ich meine suche:

Ich suche Bremmgriffgummis / Hoods in natur/beige/braun alternativ auch weiß für die AERO Shimano 600 / 6209 Bremshebel oder passen diese hier:

Suche genau die gleichen, habe bisher nichts gefunden was passt. Der letzte Satz ist bei ebay fuer ueber 70 Euro weggegangen. Dia Compe und Tektro passt nicht.

Oliver
 
Hallo,
suche einen Rennradrahmen aus den 80ern mit RH60. Am liebsten wär mir was aus Österreich oder Italien. Bin aber auch für Alternativen offen. Hauptsache der Lack ist noch in einem brauchbaren Zustand.
Danke!
Grüße, Florian
 
Suche
"Eine" Dura Ace Kurbel Staubkappe mit integrierter Schraube.
y7adybad.jpg


Und Kyokuto Pro Ace Pedale in schwarz.

Was kosten eigentlich schwarze record Pedalen? Sind die wesentlich teurer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schraubkranz 7-fach, fürs Rad der aber erst noch werdenden Heldin, also eher Jugendabstufung

Und falls jemand mal eine Anti-Helden-Kurbel (so in der Art 36-46) gebaut haben sollte, die nicht mehr benötigt wird, wär ich daran sehr interessiert.

8-fach Kranz würd auch gehen.
 
Suche einzelne HR Bremse! ^^ Hab eine campa victory VR Bremse....die HR Bremse sollte sich zumindest Optisch dieser etwas nähern! ^^ Im Bestfall eben ne Victory! ^^ thx!
 
Da ich keine passenden Hoods für die Shimano 600 - BL 6209 Aeros finde ...

Suche ich ein Paar Bremshebel.
Suchparameter: shimano 105er/600er, auch andere Hersteller, wenn möglich Aeros, Gummis in natur/weiß/schwarz
Danke
 
Zurück
Oben Unten