.kettenfett.
Aktives Mitglied
Verkauft mir jemand einen klassischen 25,4 mm Vorbau, mit circa 60-90mm Länge und 22,2mm Schaftklemmmaß? Ist für eine schöne blaue Peugeot Mixte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt ?Ob ich das hier finde was ich suche?!
Ich bin grade auf der Suche nach einem alten Rennrad Tandem, schreibt mir gerne eine PN.
....zahle Gut.
Was genau ist das? Lenker & Vorbau in einem? Aus Titan? Und der Hersteller ist LVE?Hallo,
es kann ja sein auch wenn ich es nicht glaube, das jemand für mein Passoni evtl. eine LVE (wie abgebildet) in kleiner als 130mm Vorbaulänge hat?? Gerne auch als Flat Bar-die es für MTB`s auch gab, egal ob Aheda oder Klemmkonus....zahle Gut.
Gruss Tom
Noch nie gesehen, noch von gehört - tippe aber mal eine LVE ist eineWas genau ist das? Lenker & Vorbau in einem? Aus Titan? Und der Hersteller ist LVE?![]()
Hätte ich überHallo ,
Suche :
Campa super record bremshebel ohne hoods
Ich auch! bei mir gerne auch länger...
hey hey,
ich such für ne freundin zum Geburtstag ne cycle cap....am besten was schönes...hat wer evtl was rumliegen?
kann auch von moser oder koga sein
Grüße
hey hey,
ich such für ne freundin zum Geburtstag ne cycle cap....am besten was schönes...hat wer evtl was rumliegen?
kann auch von moser oder koga sein
Grüße