Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Jörg, bei Conrad habe ich gesehen das die Win 7 in einer 64Bit Version für 88 € anbieten.Andre wo bekomme ich günstig ein win 8 her ?
hast du da was für mich ?
Besser wie Win 8.
P.S.: Oder nimm den ratschlag von Uwe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörg, bei Conrad habe ich gesehen das die Win 7 in einer 64Bit Version für 88 € anbieten.Andre wo bekomme ich günstig ein win 8 her ?
hast du da was für mich ?
Auch ne Möglichkeit.JR, kauf Dir 'nen Mac![]()

Ich starte gleich ab Büro, sollte ich bis 18 Uhr nicht an der Eisdiele sein wartet nicht auf mich. Gut möglich das es im dunkeln länger dauert durch die Wälder zu kommen. Oder mich ein Tier frisst...

Ich war unbewaffnet und hatte mittags noch Nudeln!Falls es zu solch einer Begegnung kommt, sieht die Nahrungskette wahrscheinlich anders aus![]()
Das stimmt so nicht! MS hat nur den Support für das Eigenprodukt Defender auf XP bis Herbst 2014 verlängert. Damit gibt es die Garantie, das Virenupdates zur Verfügung gestellt werden und auch funktionieren. Der Support für XP läuft unverändert aus. Und das werden die auch nicht ändern.achso - Büro ist schwierig - dachte das wär nur für Privat... Ich hab zwar auch im Büro Linux aber darauf eine VBox laufen, weil gewisse Sachen im Büro nur mit MS gehen. Aber das hat schon Nachteile und wenn ich nicht gute Gründe dafür hätte, würde ich im Büro wohl auch ausschließlich MS haben. Aber laß Dir erstmal Zeit. MS hat doch schon wieder den Support verlängert - bist Herbst 2014. Vielleicht geht das noch bis 2015...
Wird ja jetzt etwas kühler, hoffentlich nicht auch noch glatt. Nachdem im Nachbar-Forum einer der Düsseldorfer mit kompliziertem Hüftbruch erstmal wochenlang außer Gefecht ist (bei langsamen Tempo auf nicht sichtbarem Glatteis weggerutscht), bin ich auch eher skeptisch geworden.
Aua... gute Besserung nach Düsseldorf! Mich hats gestern auch fast erwischt. Obwohl es den ganzen Tag 3-5°C und es laut Wetterstation auch in der Nacht frostfrei war, gabs am See in so nem Kaltluft-Hang eine Eisplatte. Da ist mir das ganze Heck zu beiden Seiten weggeschlittert, hab mich schon liegen sehen. Kam völlig unvermittelt. Naja - dat Glück is mitti Doofen....

Ja, Du hast recht. Einfangen kann man sich dann was, aber wenigstens wird es erkannt... Beunruhigend, daß weltweit immer noch 95% aller Geldautomaten mit XP laufen....Das stimmt so nicht! MS hat nur den Support für das Eigenprodukt Defender auf XP bis Herbst 2014 verlängert. Damit gibt es die Garantie, das Virenupdates zur Verfügung gestellt werden und auch funktionieren. Der Support für XP läuft unverändert aus. Und das werden die auch nicht ändern.
Ich benutze schon seit Beginn XP. Das wird auch immer so bleiben. ..es läuft einfach stabil und Viren hatte ich schon Jahre nicht mehr
Das ist schon sehr lange nicht mehr so - Installation von mint-64 bit + verschlüsselte Platte nach 30 Minuten abgeschlossen und alles was man braucht dabei. Ich wünschte mir, das würde auch bei Windows so problemlos gehen. Viel Glück mit Treibern für alte Hardware, wenn Du Windows 8 nimmst...Meine Linux-Versuche haben mich in alte DOS/Windows 3.1-Zeiten versetzen lassen - sehr viel Frickelei und Textzeileneingaben. Erfolgreich war nur das XBMC auf Linuxbasis - da ging von vorne bis hinten alles automatisch. Mein Respekt gilt den Linuxjüngern!

Leudde...Radsport Forum

Ich habe mich echt schon gefragt , wann der erste sich beschwert !"Rennrad" um genau zu sein. Wenn hier über Fullies geredet wird, dann geht auch Linux. Welches Betriebssystem hat so ein Garmin? Da steckt bestimmt auch Linux drin...