• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sender rauf, Sender runter, Sender rauf, Sender runter. Berge Berge Berge :eek:
Kenn ich. Hatte ich vorgestern. Hepertal, 5 x Hordstr., 1x Wilhelmstr., 2 x Vossnacker garniert mit ordentlich Wind, Sonne und Regen=:daumen:. Allet zusammen dann 1750 hm. Mach ich morgen oder übermorgen gleich nochmal.:cool:
Nicht direkt ein Alpenbrocken:p, aber bei 5 Auffahrten auch 700hm.

Ja aber da wir nun mal nicht in den Hochalpen wohnen, müssen wir halt unsere Hügel oder wie auch immer das genannt wird, eben als Alpenpass sehen um einen Berg zu simulieren. Außerdem merkt der Muskel, b.z.w. Sieht er nicht das es nicht die Alpen sind.

Wenn man die Hordtstrasse also mehrmals hochfährt dann trainiert man bergiges fahren. Wie Pedallero so schön sagte. 700Hm sind eben Hm...

:idee:

Kenn ich. Hatte ich vorgestern. Hepertal, 5 x Hordstr., 1x Wilhelmstr., 2 x Vossnacker garniert mit ordentlich Wind, Sonne und Regen=:daumen:. Allet zusammen dann 1750 hm. Mach ich morgen oder übermorgen gleich nochmal.:cool:
Nicht direkt ein Alpenbrocken:p, aber bei 5 Auffahrten auch 700hm.

Das ist ordentlich...kannst mich demnächst öfter mal da hoch ziehen?!?

Das ist ordentlich...kannst mich demnächst öfter mal da hoch ziehen?!?
Damit es nicht ganz so langweilig wird, wechsel ich momentan von der genannten Tour auf Örkhof, Muttental. Da kommen immer über 1600hm zusammen. Es läppert sich. Du kannst gerne mitkommen, oder mir mal deine Strecken zeigen. Meist fahre ich die "Asphaltpickel" im unteren EB und den Rest im GA 1-2. So kommen schöne Intervalle zusammen. Wenn das Wetter morgen wieder mitspielt, bin ich morgen Vormittag wieder unterwegs. Die nörgelnden " Bergspezialisten" können sich natürlich auch gerne einklinken.:rolleyes:

Was macht ihr ALLE eigentlich im Sommer?

Und ich werde schon von allen in meiner Bekannt- und Verwandtschaft als verrückt erklärt.

Gut, dass ich aktuell eine unschlagbare Ausrede habe.

gesendet von unterwegs

Was macht ihr ALLE eigentlich im Sommer?

Und ich werde schon von allen in meiner Bekannt- und Verwandtschaft als verrückt erklärt.

Gut, dass ich aktuell eine unschlagbare Ausrede habe.

gesendet von unterwegs

Farratfaahn :D:p:cool:
Velothon Berlin, Elfstedentocht in Friesland ( 230 km am einem Tag ), Rad am Ring, MTBTour durch das Müllerthal in Luxemburg.
Zwischendurch mal Urlaub machen mit der besseren Hälfte ( teilweise mit Tandemtouren )

Zurück