L
Lovestrong
Sender rauf, Sender runter, Sender rauf, Sender runter. Berge Berge Berge 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sender rauf, Sender runter, Sender rauf, Sender runter. Berge Berge Berge![]()
Kenn ich. Hatte ich vorgestern. Hepertal, 5 x Hordstr., 1x Wilhelmstr., 2 x Vossnacker garniert mit ordentlich Wind, Sonne und Regen=Sender rauf, Sender runter, Sender rauf, Sender runter. Berge Berge Berge![]()
Sender rauf, Sender runter, Sender rauf, Sender runter. Berge Berge Berge![]()
Das sind auch keine Hügel.Das sind HÜGEL
Aha, und was dann ?Das sind auch keine Hügel.![]()
Erderhöhung.Aha, und was dann ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Bubbels. Oder Asphaltblasen.Aha, und was dann ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das sind auch keine Hügel.
Volker und Lukas, danke fürs mitnehmen.Schade das ich nach Hause musste.
Aber 80.000 Hm habe ich dieses Jahr geschafft.![]()
Das sind HÜGEL
Kenn ich. Hatte ich vorgestern. Hepertal, 5 x Hordstr., 1x Wilhelmstr., 2 x Vossnacker garniert mit ordentlich Wind, Sonne und Regen=. Allet zusammen dann 1750 hm. Mach ich morgen oder übermorgen gleich nochmal.
Nicht direkt ein Alpenbrocken, aber bei 5 Auffahrten auch 700hm.
Damit es nicht ganz so langweilig wird, wechsel ich momentan von der genannten Tour auf Örkhof, Muttental. Da kommen immer über 1600hm zusammen. Es läppert sich. Du kannst gerne mitkommen, oder mir mal deine Strecken zeigen. Meist fahre ich die "Asphaltpickel" im unteren EB und den Rest im GA 1-2. So kommen schöne Intervalle zusammen. Wenn das Wetter morgen wieder mitspielt, bin ich morgen Vormittag wieder unterwegs. Die nörgelnden " Bergspezialisten" können sich natürlich auch gerne einklinken.Das ist ordentlich...kannst mich demnächst öfter mal da hoch ziehen?!?
Was macht ihr ALLE eigentlich im Sommer?
Und ich werde schon von allen in meiner Bekannt- und Verwandtschaft als verrückt erklärt.
Gut, dass ich aktuell eine unschlagbare Ausrede habe.
gesendet von unterwegs