• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche immer noch einen günstig abzugebenen Laufradsatz mit Freilauf für Shimano Kasetten 5/6/7 fach, alles ohne Höhen und Seitenschlag.

Ritzelkasette entweder mit dabei, nehme aber auch ohne. Bitte nur als Set und möglichst silberner Felge für Drahtreifen :)

k7hub-3-styles.jpg

wichtig ist dass es wirklich nen uniglide/hyperglide (uniglide compatible) freilauf hat und keinen schraubkranz.

bitte um angebote :)

Welcher Preis ist denn da nach deiner Vorstellung günstig? Deine Vorgaben erfüllen so ziemlich alle Ansprüche an sehr gesuchte LRS. Sag doch mal ne Hausnummer!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Satz silberne Felgen für Drahtreifen, 28" , 36L, silber in gutem bis sehr gutem Zustand (möchte die mit Campa HF Naben verbauen und anschließend auf mein Pina setzen) :-)
Bevorzugt Mavic MA2 oder Module E2 oder was vergleichbar klassisch/schönes!

Freue mich wirklich seeeehr wenn sich jemand erbarmen würde!

Falls noch jemand einen überzähligen Steuersatz hat, jap. Provenienz und niedrig bauend, dann freue ich mich über sachdienliche Hinweise sehr.

Ich darf mir gerade das unpassende Teil aus der Werkstatt ansehen, ist was besseres von Hartje - nützt aber nix, wenn die Konterschraube auf der letzten Rille greift. Fahrräder neben Schreibtischen sind suboptimal für den Workflow.

Suche zusätzlich zu meiner Signatur noch:
- Campagnolo SR Kurbelgarnitur mit ausgefrästen Flutungen (nannte sich glaube ich Mexico?) und
- einen Satz gelöcherte KB für diese Kurbel, gern in 40/50 o.ä.

Suche zusätzlich zu meiner Signatur noch:
- Campagnolo SR Kurbelgarnitur mit ausgefrästen Flutungen (nannte sich glaube ich Mexico?) und
- einen Satz gelöcherte KB für diese Kurbel, gern in 40/50 o.ä.
ich meine 40 ging nicht bei 144 BCD

Bei Campa war beim LK 144 bei 41 Zähnen das untere Ende erreicht. Aber man munkelt, dass die Franzosen von T.A. (Tevano) auch ein 40er auf diesen LK fabriziert haben sollen.
Also, wenn ich mir die Bohrungen beim 41er anschaue, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 40er klappen kann.

Suche total abgerockte linke Tretlagerschalen für ein Bastelprojekt.
Alles geht:
Pitting bis zum Umfallen, oder defektes Gewinde (Gewindetyp ist egal und Hersteller), nur gerissen sollte sie nicht sein und per Stirnlochschlüssel zu lösen sein.

Am Besten für Umme und Abholung bevorzugt ;-)

Meinst du Drehbank wegen Aufarbeiten?
ne hab ich leider noch nicht ;-)
Die Lagerschale wird zweckentfremdet mehr will ich jetzt hier noch nicht verraten, muss erstmal probieren ob es funktioniert.

...auch wenns O.T. ist, aber was braucht man für einen "einsatz"/Werkzeug um die Schalen zu überarbeiten?
Gibts die Radien einzeln? und wie ermittelt man, welche benötigt werden? und watt kost sowas? ...Würd das wohl gerne mal ausprobieren?

Zurück