• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen (notfalls auch ein Päärchen) Schalthebelsockel-Adapter für Shimano DuraAce-Rahmen-Schalthebel (SL-74xx). Das sind diese glänzenden Plastikteile, die die Rundung des Rahmenrohrs ausgleichen.

...dann suche ich noch eine intakte Shimano DuraAce-Kurbel, FC-74xx. Der zustand darf, aber muss nicht zwingend Hochglanzpoliert sein:

FC-7400Collage_1.jpg

Außerdem suche ich Bremshebel, und zwar ein Paar Shimano BL-7401 oder BL-7402. Am liebst im Zustand, wie [USER]MukMuk[/USER] sie hat :D

...nee, mal im Ernst, polieren kann ich die schon selber. Die Gummis sollten aber noch gut sein, ob schwarz oder weiß ist zweitrangig.

hebel_1-jpg.114655
[/quote]

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine vergleichsweise günstigere Bezugsquelle für die hier: http://www.bike-discount.de/shop/a102142/grand-prix-4000-tour-de-france-special-set.html

Oder ne Empfehlung für einen vergleichbaren und ähnlich aussehenden Reifen.

Außerdem:
- Sakae extra super light oder super light Sattelstütze in 27.2 (geflutete 2 Bolt)
- Gazelle Champion mondial Rahmen Bis 53RH in perlmutt weiß

Moin!
Biliger wären die hier oder die hier .
Ob sei "günstiger" sind musst Du unter Berücksichtigung des Einsatzzwecks selbst entscheiden.
Gruß
Christian

die GP4000 sind schon gut, nicht vergleichbar mit nem Lugano... ich weiss nicht ob mo0815 die Dinger kennt ... denn unbedingt teuer find ich das Paket nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück