• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Schaftvorbauten ähnlich diesem, am liebsten möglichst leicht evt. von SR oder Cinelli und in Größen zwischen 60mm und 125mm, bitte alles anbieten:
IMG_1612.JPG
IMG_1613.JPG
IMG_1614.JPG

Im Tausch dafür hätte ich bei Bedarf einen 3ttt Vorbau in 12,5cm zu bieten (gemessen von der Mitter der Schraube bis Mitte Lenkerstange), bis auf ein paar oberflächlicher Kratzer sehr guter Zustand. Möglicherweise ist es ein Titanvorbau - zumindest zieht er farblich so aus, er ist an einem sehr exklusiven Herkelmann verbaut, von daher wäre es naheliegend.
IMG_1616.JPG
IMG_1617.JPG
IMG_1618.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hui, aber 130 is schon echht laaaaang. hmmm, ich wollte halt ein "wenig" länger als normal gehen...
ich habe ja einen in 110 hier, eigentlich die perfekte Länge - aber der ist leider schwarz, was nicht so recht zum Rest des eher hellen Aufbaus passt... Den wollte eigentlich jemand hier aussem Forum haben, aber wie da der Stand der Dinge ist, weiß ich nicht... Falls dir also ein schwarzer in 120mm weiterhilft... Fotos sind glaub ich noch im Fotoalbum.

@Bonanzero magst du mir vielleicht ein Foto machen? Mir kommt da grad eine Idee...

Diesen hier?
Suche Schaftvorbauten ähnlich diesem, am liebsten möglichst leicht evt. von SR oder Cinelli und in Größen zwischen 60mm und 125mm, bitte alles anbieten:
Anhang anzeigen 114882 Anhang anzeigen 114883 Anhang anzeigen 114884
Im Tausch dafür hätte ich bei Bedarf einen 3ttt Vorbau in 12,5cm zu bieten (gemessen von der Mitter der Schraube bis Mitte Lenkerstange), bis auf ein paar oberflächlicher Kratzer sehr guter Zustand. Möglicherweise ist es ein Titanvorbau - zumindest zieht er farblich so aus, er ist an einem sehr exklusiven Herkelmann verbaut, von daher wäre es naheliegend.
Anhang anzeigen 114885 Anhang anzeigen 114886 Anhang anzeigen 114887

Du weißt aber, daß SR gängigerweise 25,4, Cinelli aber 26,4 bzw. 26,0 hat?

Das mit dem Alu war eigentlich auch schon geklärt... Nun steht es wieder im Angebot.

ich suche die immer noch, aber irgendwelche schwarz/silbernen Shimi-Aero-Hebel, wo die Gummis ned bappen tuns auch erstmal

Also nur fürs Verständnis : Suchst Du jetzt nur die Gummis für 105 Aero-Bremshebel in schwarz (also ET - Nr. 86B9802) oder die ganzen Hebel oder nur irgendwelche Hebel oder Gummis und vor allem , müssen die gebraucht sein oder geht notfalls auch neu?

Gruß

Rabe

Suche gewölbte Staubdeckel für Campagnolo Record HR-Nabe.
Die Konen scheuern an den falschen flachen Kappen, die zu schmal im Innendurchmesser sind...
Anhang anzeigen 114849

Desgleichen Frage an JUR : Deiner Konversation eine Seite zuvor entnehme ich, daß die Staubkappen unbedingt ausgeschlachtete sein müssen? Die habe ich leider alle weg, b.z.w. ein gutes Paar letztens verschenkt.
Habe gerade geschaut, habe selber nur noch ein paar Neue, aber zwei könnte ich abgeben. Preis müsste ich allerdings dann leider letzten Brügelmann Katalogpreis aufrufen. Habe gerade geschaut, war 6,45 Euro das Stück plus Versand.

Gruß

Rabe

Also nur fürs Verständnis : Suchst Du jetzt nur die Gummis für 105 Aero-Bremshebel in schwarz (also ET - Nr. 86B9802) oder die ganzen Hebel oder nur irgendwelche Hebel oder Gummis und vor allem , müssen die gebraucht sein oder geht notfalls auch neu?

Gruß

Rabe
Ich habe nicht so dolle Aero-Hebel mit weißen Hoods, brauche aber schwarze.
Deswegen suche ich gute schwarze Hoods, oder günstige Hebel mit guten schwarzen Hoods, oder auch günstige neue mit schwarzen Hoods.
Hoods only sollten hier drauf passen:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=c210db79-1e10-41b3-86c4-ebce56ec8a7b&Enum=118
komplette Hebel sollten halt schwarz/silber/Aero sein, da geht notfalls auch RX-100 oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber günstige gebrauchte Staubdeckel tun es auch. Ich habe auch schon welche in Aussicht.

Suche allerdings eine schöne und gute 36-Loch Mavic MA40 Felge mit goldenem Pickerl, bzw. komplettes LR.
MA40.jpg

Die suche ich schon seit Ewigkeiten, allerdings in 27,0. Und den Vorbau dazu.;) Falls da jemand einen Tip hat?
Neulich schrieb hier einer was von einem Laden in Berlin, finde ich aber nicht mehr.

In 27 und kleiner habe ich ihn schon ein paar mal gesehen. Wenn du jede Woche mal bei ebay reinschaust solltest du was finden. Teilweise sogar günstig. Den Vorbau habe ich und noch nen el Lenker von SR. Die Sattelstütze in 27.2 zu finden scheint aber mittlerweile unmöglich zu sein

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Deswegen suche ich gute schwarze Hoods, oder günstige Hebel mit guten schwarzen Hoods, oder auch günstige neue mit schwarzen Hoods.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=c210db79-1e10-41b3-86c4-ebce56ec8a7b&Enum=118
komplette Hebel sollten halt schwarz/silber/Aero sein, da geht notfalls auch RX-100 oder sowas.

Alles klar, also Hoods habe ich neue, aber wenn Deine Hebel eh nicht mehr gut sind hat das natürlich wenig Sinn. Hebel habe ich nur 600er mit den grauen Griffen. Nützt also auch nichts und die einzigen verbleibenden sind DA und deswegen natürlich auch aus dem "Rahmen".

Danke, aber günstige gebrauchte Staubdeckel tun es auch. Ich habe auch schon welche in Aussicht.

Suche allerdings eine schöne und gute 36-Loch Mavic MA40 Felge mit goldenem Pickerl, bzw. komplettes LR.
Anhang anzeigen 114920

Felgen habe ich nix (außer auf einem Rad, aber die kann ich natürlich nicht weggeben) und mit den Staubdeckeln ist schon klar, neu waren die immer recht teuer. Ist mir auch ganz recht das Du gebrauchte gefunden hast, denn ich habe wie gesagt selbst nicht mehr viele.

moin,
irgendwer hatte es schonmal gepostet, aber jetzt find ichs net mehr.
kann mir mal jemand eine hierarchie der f.moser modelle zukommen lassen?

danke

Moin, ich hab ganz ähnliche Hebel mit schwarzen Hütli, Aero sowieso, steht kein Name drauf. Neuware, 30 EUR inkl. Vk.

Anhang anzeigen 114920
Da hab ich eine hier. ist aber zz noch eingespeicht, sollte aber eh ausgespeicht werden.
Bei Interesse bitte UHU!

Grüße
bob

Danke für den Tipp mit den Nagelreissern!

Suche noch einen schicken Steuersatz für mein 70iger Bianchi, was mit Prägung rundum wär cool, gerne auch Tange oder ähnliches zeugs. Muss halt nur klassisch aussehen.

Zurück