• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat hier noch jemand einen Gipiemme Aero Schaltsockel o.ä. rumliegen? Den scheint es nicht so oft zu geben...
everystockphoto-9561642-o.jpg

Ich suche 18 Lagerkugeln für meine alte Campa Record Hochflanschnabe. Laut diesem Thread sollen die Kugeln 5,5 mm Durchmesser haben. Stimmt das? Kann leider momentan nicht nachmessen.

Zuletzt bearbeitet:
...gibts da eigentlich eine übersichtliche Darstellung/ Tabelle, welche Kugel für welches Lager - ähnlich der Steuersatz-Stapelhöhen?

hat denn kein normaler Radhändler mehr lose Kugeln:rolleyes:, naja ich brauch die halt selbst noch viel in der Werkstatt, habe gerade erst wieder 500St 7/32"
bekommen:).

So ich bin auch mal wieder auf der Suche einigen Teilchen:
Das soll noch an mein B.Carre.
-Stronglight 93 Kurbel mit Blättern
-Belleri Vorbau (22,0/25,0), recht kurz, so um die 70-80mm
-Campagnolo Record Pedale
-Sattelstütze (26,6mm) hier bin ich für end 70er Vorschläge gerne offen
-Mafac Competition oder 2000 Bremsen (Hebel hab ich hier)

Außerdem such ich noch schwarze Sättel:
-Turbo
-Cinelli Unicanitor, oder Arius Gran Carrera

Wär schön wenn ihr was finden würdet, einige Tauschteile wären auch noch vorhanden

Vielen Dank schonmal
Grüße
Bob

Wie sachte Oppa immer: "Kleinvieh macht auch Mist" - recht hat er gehabt, der Gute, wobei ich anmerken möchte, dass fehlendes Kleinvieh auch Mist sein kann.

Deshalb suche ich:
- Dura Ace 7403 (oder halt irgendeinen 74xx) Schnellspanner für das Hinterrad
- Zuganschlag-Hülle für den Schaltzug an der Kettenstrebe
- Schraube für Leitblech von DA FD-7700 Umwerfer

t.b.c.

Gibt's auch. Aber nur in Kombination mit dem ganzen Schaltzug-Gedöns, das wiederum meist mit hässlich schwarzer Zugaußenhülle für den Weg von der Kettenstrebe zum Schaltwerk daher kommt - und die sieht halt kacke aus, wenn alle anderen Zughüllen weiß sind.

Die Hülle die ich meine ist die kleine Metall-Tülle, die an besagter Stelle über die Zughülle geschoben wird, und dann in den Anschlag an der rechten Kettenstrebe. Weißt Du was ich meine? :)

Zurück