Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen könnte ich auch gebrauchen. Leifmichelsen hat natürlich den Vortritt!Hat hier noch jemand einen Gipiemme Aero Schaltsockel o.ä. rumliegen? Den scheint es nicht so oft zu geben...
Habe gerade jemanden in England angeschrieben. Wenn es diese Teile gibt, melde ich mich bei dir. Gruss olliIch denke mal den Vortritt bei einem Teil, das hier viele gern hättenAber wenn es jemandem über den Weg läuft: Ich nehme es gern.
Vorn oder hinten? Hinten sind 6,33mm....Ich suche 18 Lagerkugeln für meine alte Campa Record Hochflanschnabe. Laut diesem Thread sollen die Kugeln 5,5 mm Durchmesser haben. Stimmt das? Kann leider momentan nicht nachmessen.
Geht um vorne. Danke für den Link, habe nur den Shop mit 15,- MBW gefunden.
Wegen Ofmega Mistral würde ich in der italienischen Bucht schauen.Ich habe so eine Ofmega-Plastegruppe. Hätte noch jemand die dazugehörigen Schalthebel?
Grüße,
Albrecht.
Ich habe so eine Ofmega-Plastegruppe. Hätte noch jemand die dazugehörigen Schalthebel?
Grüße,
Albrecht.