• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Puuh, watt'n Stress...
sweatdrop.gif
:D

Suche Look Delta kompatible Exustar Pedale. PR 70 oder so heißen die. Andernfalls gerne andere Hersteller mit Delta System im 300 Gramm Bereich.

Suche ein Bremsenpaar Record oder SR aus der Zeit um 1970 bis ca 80 mit längerem Schenkelmaß für ein stark gebrauchtes Rad.
Gewünschter Zustand: Funktion kann/soll im Interesse eines günstigeren Preises vor Optik stehen.
Längeres Schenkelmaß soll heißen, daß eine derzeit verwendete Shimano Tourney mit Schenkelmass 57 ersetzt werden soll. Bei der tourney stehen die Bremsschuhe knapp auf der untersten Position.

Edit:
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich erweitere das mal auf Alurahmen bis 55 c-t, bei Stahlrahmen bleibts bei 54 c-t.
Montiert werden soll eine Chorus Gruppe mit 28" Laufrädern.
Falls jemand nen Vitus 979 in silber und 56 c-t sucht bin ich auch gerne zu einem Tausch gegen einen ebensolchen in 54 bereit ;-)
Immer noch aktuell. Preislich bis etwa 300€

suche Shimano 600 Pedalhaken (welche Grösse braucht man bei Shúhgrösse 44?) mit den Gegenhaltern.... vermutlich unmöglicher Wunsch?
gebraucht in erträglichem Zustand oder neu

erledigt hoffe ich ...

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand noch gute schwarze Hoods für die Shimano BL-1051 oder Hebel mit guten schwarzen Hoods ?
*-> Aero, bitte* , vergessen zu erwähnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch eine 27mm Sattelstütze auf die ich guten Gewissens diesen 70er montieren kann.
WA5.jpg

Hallo liebe Klassikergemeinde,

ich werde demnächst wieder mal ein Rennrad aufbauen. Ich habe mir schon etliche Campa C-Record Teile in Century Finish besorgt. Es fehlen mir noch Rahmenschalthebel in eben diesem finish. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob es die Hebel überhaupt in Century Finish gab. Ich habe nach Tagen der Suche im WWW kein einziges Bild gefunden, was definitiv den Beweis erbringt, ob es die Schalthebel überhaupt gab in jener Oberflächenbehandlung.

Für Infos wäre ich dankbar!

Zurück