• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
moin,
suche für die Gipiemme Crono Sprint Hebel passende Hoods, entweder originale oder passende Nachbauten.

82460DF0-58E9-4D1A-8EDA-188B6F898649.jpeg

(Bild is von velobase.com)

Danke!

Hey!
Hat jemand eine geflutete Kurbel (z.B. Shimano 600 Arabesque oder die fluted 105 Golden Arrow oder was von SR oder oder oder - maximale Armlänge 170mm, Vierkant und Pedalgewinde sollten nicht ausgelutscht und noch intakt sein) zum schmalen Taler rumliegen? Kettenblätter müssen nicht mit dabei sein.. Waltzing-Matilda hat einen rechten Arabesque-Kurbelarm, hat vielleicht jemand den linken? :D

Und weiterhin benötige ich noch Staubkappen und Haken für die 6207er-Pedale

Abholen, um den ein oder anderen EUR im Versand zu sparen, könnte ich in Potsdam/Berlin und ab und zu mal in Cottbus

Danke schonmal :)

Ich hatte doch letzte Woche diese weißen Flaschen aus den 80ern / 90ern für mein Panasonic gesucht. Ich weiß nun wie die heißen und wo man sie bekommen kann. Mariplast hieß wohl (einer?) der Hersteller.

Sind auch total billig!

Bildschirmfoto 2013-11-04 um 10.36.10.png

:confused: :eek: :mad:

Ich hatte doch letzte Woche diese weißen Flaschen aus den 80ern / 90ern für mein Panasonic gesucht. Ich weiß nun wie die heißen und wo man sie bekommen kann. Mariplast hieß wohl (einer?) der Hersteller.

Sind auch total billig!

Anhang anzeigen 111164

:confused: :eek: :mad:
sehen ein wenig wie die ddr flaschen aus, obs die aber in weiß gab....

Hey!
Hat jemand eine geflutete Kurbel (z.B. Shimano 600 Arabesque oder die fluted 105 Golden Arrow oder was von SR oder oder oder - maximale Armlänge 170mm, Vierkant und Pedalgewinde sollten nicht ausgelutscht und noch intakt sein) zum schmalen Taler rumliegen? Kettenblätter müssen nicht mit dabei sein.. Waltzing-Matilda hat einen rechten Arabesque-Kurbelarm, hat vielleicht jemand den linken? :D
Und weiterhin benötige ich noch Staubkappen und Haken für die 6207er-Pedale
Abholen, um den ein oder anderen EUR im Versand zu sparen, könnte ich in Potsdam/Berlin und ab und zu mal in Cottbus
Danke schonmal :)

Stronglight?

Etwas zu neu für hier, aber vielleicht hat jemand einen Dura ace 7410-Umwerfer mit 28,6er Schelle übrig?

Danke fürs Nachschauen!

Gruß

Chris

Zu neu? Kann ich auch:

Suche Shimano BR-7403 DualPivot-Bremsen. Und damit wir aus der Zukunft auch wieder zurück kommen, wenn auch nur knapp: eine nicht allzu abgerockte FC-7400 oder 7402 Kurbel in 170mm Länge mit Kettenblättern.

Und wo wir gerade eh darüber sprechen: hat Jemand einen Dura Ace 7400 Vorbau in 90mm Länge am Start? Wünschen wird man ja wohl noch dürfen, das letzte Mal hat es schließlich auch ganz wunderprächtig funktioniert… :)

up
Ich suche für Mavic Cosmic Laufräder von 1995 (mit gekröpften Speichen am HR) eine HR Speiche, vom Vorbesitzer wurde eine gerissene Speiche mit einer normalen ersetzt. Und, bei mir hat das Lager zuviel Spiel, einstellen reicht nicht, welches Werkzeug wird benötigt um neue Lager (welche braucht man) aus- und einzubauen? Mavic konnte mir nicht helfen, die haben die Seriennummer nicht mal mehr in ihren Unterlagen.
Wenn ich ganz falsch bin Bescheid geben, dachte nur dass hier eher jemand eine Antwort kennt.

Zurück